abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unterbrechung wg. Urlaub

Wie kann ich meine Angebote z. B. wg. Urlaub ruhen lassen, ohne dass Fotos und Beschreibung verloren gehen?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo,

solange noch keine Gebote drauf sind kannst Du problemlos deine Angebote beenden. Beachte, wenn Du in Urlaub fährst,

sollte das Angebotsende sogar zwei besser drei Wochen vor deiner Abreise liegen, denn nicht jeder Käufer zahlt sofort, und Du brauchst auch noch Zeit zum verschicken.

Auf keinen Fall deine Angebote während deiner Abwesenheit weiter laufen lassen, so kannst Du Dir mächtig Ärger und auch 

rote oder neutrale Bewertungen einhandeln, weil Du dann nur verzögert verschicken kannst. Und während der Auktion können

Interessierte keine Fragen an Dich stellen, zumindest kannst Du sie oft nur ungenügend beantworten.

Deine vorzeitig gelöschten Angebote (inkl. Bilder) werden automatisch zwei Monate lange unter "Nicht verkaufte Artikel"

gespeichert. Von dort aus kannst Du sie jederzeit wieder aufrufen und wieder einstellen.  

Antworten (1)

Antworten (1)

@thrommers-0  schrieb:

Wie kann ich meine Angebote z. B. wg. Urlaub ruhen lassen, ohne dass Fotos und Beschreibung verloren gehen?

@thrommers-0 

ganz einfach:

die Angebote vorzeitig beenden und erst wieder NACH Deinem Urlaub online stellen.......

Wenn Du nicht gerade 3 Monate Urlaub machst ist das auch kein Problem.....

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder