abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Urheberrechtsverketzung

Hallo, ein Verkäufer hat meine Urhebrrechte verletzt und 2 Bilder von mir für sein Angebot genutzt. Wie komme ich an die Adressdaten des Verkäufers? Soll ich einfach auf das Angebot mitbieten, um so an die Adressdaten zu kommen?

Bei Ebay komme ich telefonisch nicht durch. Ich warte jetzt schon seit 45 Min. in der Warteschlange.

LG

Gesamtes Thema betrachten
jochen_lutz
Zum Aufstieg bereit

Zitat: "Um hier eventuelle Verwirrungen aus dem Weg zu räumen..... vielleicht kommen dem ein oder anderen die hier eingefügten Bilder bekannt vor? Diese, "MEINE" Bilder wurden von dem Ebay-Mitglied "frebek" ohne meine Zustimmung kopiert und in seinem Angebot, zwecks Verkauf der gleichen Blu-Ray, eingefügt. Hier liegt eine klare Urheberrechtsverletzung vor und ich habe auch bereits weitere Schritte gegen dieses Ebay-Mitglied eingeleitet. Um weiteren Missbrauch zu verhindern, ist von mir nun auch noch ein Wasserzeichen eingefügt worden. Jede weitere Urheberrechtsverletzung, wird auch weiterhin von mir, bzw. von meiner Anwältin zivilrechtlich verfolgt und mit einer Schadensersatzforderung muss gerechnet werden. Schließlich kaufe ich mir nicht ein teueres Fotoequipment, mache mir die ganze Mühe, damit jemand glaubt, er könne sich einfach an mein geistiges Eigentum vergreifen. Wer aber höflich fragt,...;-)"

??? Starker Tobak!!!

http://www.ebay.de/itm/Lichtmond-3-Days-of-Eternity-3D-Wie-NEU-Nur-1x-geschaut-Reverenz-Blu-Ray-/301...