28-11-2013 09:54
Ich habe einen Artikel verkauft (Weihnachtskranz) wurde bisher noch nicht bezahlt udn bekomme auf 2 Nachrichten keine Antwort. Da es sich um weihnachtliches Material handelt, müßte der verkauf bzw. die ausstehende Zahlung erfolgen. wenn nicht, müßte ich schnellstens den Kranz wieder einstellen. wenn ich bis ende der woche keine Zahlung oder Nachricht erhalten habe, kann ich dann den Kauf rückgängig machen, ohne Kosten für mich und die ware wieder neu einstellen? Danke für eure Unterstützung. delphie220079
du meldest nach angemessener Wartezeit einen unbezahlten Artikel...ganz rechts beim Artikel auf Aktion und dann Problem klären klicken
den Fall schließt du bei weiterer Nichtreaktion selbst (frühestens nach 4 tagen möglich)...dann erhältst du die Provision zurück und der Käufer einen Vermerk
den Kaufvertrag mußt du separat mit Fristsetzung kündigen....dann erst kannst du wieder einstellen
und die Hinweise, das du selbst Hergestelltes als Private nicht verkaufen darfst solltest du sehr ernst nehmen