28-11-2013 09:54
Ich habe einen Artikel verkauft (Weihnachtskranz) wurde bisher noch nicht bezahlt udn bekomme auf 2 Nachrichten keine Antwort. Da es sich um weihnachtliches Material handelt, müßte der verkauf bzw. die ausstehende Zahlung erfolgen. wenn nicht, müßte ich schnellstens den Kranz wieder einstellen. wenn ich bis ende der woche keine Zahlung oder Nachricht erhalten habe, kann ich dann den Kauf rückgängig machen, ohne Kosten für mich und die ware wieder neu einstellen? Danke für eure Unterstützung. delphie220079
was die Gefahr des Verkaufs selbst hergestellter Teile angeht....auf diese Problematik wurde TE schon in früheren Threads aufmerksam gemacht....
ebenso wurde mehrfach darauf hingewiesen, daß Paypalzahlung und unversicherter Versand nicht zusammenpassen....
auch da hat TE nichts geändert...
http://community.ebay.de/t5/forums/searchpage/tab/message?filter=labels&q=delphie220079
@dax
mein Beitrag bezog sich eigentlich nicht auf deine Kritik bzgl. des Postings von @acforum....
ich ärgere mich in der Tat wirklich über TE, daß sie zum Beispiel die Ratschläge betreffend PP und unversichertem Versand nicht annimmt....da kann man sich das Maul fusselig reden bzw,. die Finger wund schreiben....es ist ihr egal......warte dann nur auf den nächsten Hilfeschrei, weil ein mit PP bezahltes Päckchen angeblich nicht angekommen ist.......