13-09-2015 16:26 - bearbeitet 13-09-2015 16:27
Was hat es mit folgender Meldung auf sich?
Wir haben Ihr Etikett nicht erstellt, weil Ihre Zahlung nicht ausgeführt wurde.Ändern Sie bitte Ihre Zahlungsmethode und versuchen Sie es erneut.
Ich habe heute erstmals Versandetiketten über Ebay/DHL drucken lassen, in der Hoffnung Zeit zu sparen.
Die ersten Etiketten haben einwandfrei funktioniert. Nachdem ich dann offline ging, und mich später wieder einloggen wollte, um weitere Versandetiketten zu drucken, kam besagte Fehlermeldung.
Warum soll die Zahlungsmethode geändert werden, wenn sie normalerweise immer einwandfrei funktioniert hat?
Am Konto oder der Zahlungsmethode kann es nicht liegen. Aber warum soll diese geändert werden?
Kann es damit zu tun haben, wenn man ein Versandetikett für einen Käufer drucken lassen will, der noch nicht bezahlt hat?
Habe das Problem schon ergooglet. Cachets, Cookies etc. wurden schon gelöscht, es funktioniert aber dennoch nicht. Zum Glück sind Versandetiketten aber auch nicht gelistet, dass heißt kein Fehlversuch wird berechnet.
Da gäbe es noch eine weitere Möglichkeit:
Bei privaten Kunden stoppt die Deutsche Post / DHL ab einer gewissen Anzahl von Versandetiketten unter der Zahlungsoption Lastschrift bzw. Bankeinzug (ohne PayPal) diese Möglichkeit. Jedenfalls auf ihrer eigenen Webseite.
Dann müsste man auf GiroPay, Kreditkarte oder PayPal ausweichen. Hat übrigens nichts mit Deinem Kontostand oder bislang einwandfrei gelaufenem Bankeinzug zu tun.