19-07-2015 09:57
Guten Morgen ihr tüchtigen Experten, in ca. 3 Stunden läuft die Aktion von ole-fart aus. Es werden Parfum-Tester versteigert. Artikelnummern: 261972009811, 261972018291. Das ist doch nicht erlaubt oder bin ich falsch informiert? Ich glaube nicht, dass sie/er in betrügerischer Absicht handelt, denn das Wort Tester hat sie/er ja fein ins Bild gesetzt. Kann man den Verkauf noch stoppen? Ich freue mich über eine Antwort.
Es wird ja hoffentlich kein Blinder kaufen.
Was störrt dich da jetzt wircklich?
Oder möchtest du nur mal ein Angebot löschen lassen?
Dann schau dich mal um, du findest hier tausende Angebote nicht ganz korrekt sind.
Gruß
Die Versteigerung stoppen?
Wohl kaum.
Du könntest versuchen, das Angebot zu melden - aber ich denke nicht, dass es Erfolg haben wird.
Man muss sich nicht zum Oberlehrer aufschwingen,
wenn niemand zu Schaden kommt.
Sowas geht zwar nicht mit den "Grundsätzen" konform -
aber - who cares?
Wer etwas klar Beschriebenes kaufen möchte,
soll es doch einfach tun...
Hallo vigo505,
ich habe ein paar Tage in meiner Schmollecke verbracht, weil du mich traurig gemacht hast. 😞 Froh bin ich allerdings, dass du mich nicht als "Hilfslehrer" degradiert hast. Mein erstes Gefühl bei deinem Kommentar war, da ist jemand, der Frust hat und ich bin sein Blitzableiter. Sollte es so gewesen sein, hoffe ich, dass es dir danach besser ging. Nun zu deiner Meinung über Regelverstöße: Damit kann ich nichts anfangen. Es ist mir zu schwammig. An anderer Stelle habe ich es auch schon anders von dir gelesen. Liegt es vielleicht an dem Artikel "Parfum" ? Selbst hiermit kann man Schaden anrichten, wenn es gefälscht und mit giftigen Substanzen angereichert ist. Wer gegen die Regel von eBay versstößt, muss die Konsequenzen selber tragen. Ich habe kein Mitleid mit den Unehrlichen. Den besten Rat hat mir Marlene gegeben, den ich für mich auch umsetzen kann, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Falls jetzt alles wieder "oberlehrerhaft" rübergekommen sei sollte, tut es mir leid. Es war nicht gewollt. Wenn du wieder Frust haben solltest, kannst du ja gerne wieder meine Threads kommentieren. Ich werde dir dann " konstruktiv " helfen. Jetzt habe ich mir alles von der Seele geredet und es geht mir wieder gut. Liebe Grüße und ein schönes WE.:) 🙂 🙂