abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ware nicht erhalten. Betrug ?! Gehackt ?!

Hallo ich habe am 18.07.2012 um 15:26 Kopfhörer der Marke "Beats by Dre" gekauft. ( Artikelnummer : 150857847311 ) Das Geld habe ich dann so um 16 Uhr am selben Tag überwiesen. Jedoch habe ich bis heute keine Ware erhalten. Nun würde ich gern wissen ob dieser Verkäufer ein Betrüger ist. Er hat 100 % positive Bewertung ( insgesamt 74 Bewertungen ). Er ist ein privater Verkäufer und Mitglied seit 03.10.2007. Auffallend ist, dass er in letzter Zeit kaum etwas über eBay verkauft / gekauft hat. Auf meine Nachrichten antwortet der Verkäufer nicht. Ich habe mit Überweisung bezahlt ( 37.50 € + 5 € Versand ), da Paypal nicht zur Verfügung stand. Auffallend ist auch die sehr kurze Beschreibung der Ware und das Foto, welches von der Herstellerseite Beats by Dre stammt. Eigentlich bin ich einer der nur über Paypal einnkauft, jedoch musste ich bei so einem Angebot zugreifen 😞 Kann es auch sein, dass der Account vom VK gehackt wurde ? Mir ist so etwas schonmal passiert. Habe jedoch mein Geld über Paypal zurückbekommen. In der Artikelbeschreibung steht, dass der Artikelstandort Bobritzsch sei. Als ich jedoch die Kontaktinformationen des VK von eBay verlangt habe stand plötzlich in der Email Dresden. Eine Telefonnummer finde ich bei der Auskunft nicht. Und wenn ich bei Google Streetview nachschaue dann sehe ich, dass das Haus zensiert wurde. Wenn ich zur Polizei gehen würde dürften die mir die Telefonnummer des VK geben ?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (8)

Antworten (8)

.... jedoch musste ich bei so einem Angebot zugreifen...

Nennt sich auch: Gier frisst Hirn.

Man kauft niemals wenn man schon von vorherein ein ungutes Gefühl hat.

Warum kaufst du da überhaupt, das hast du doch alles vorher gesehenB-)

http://www.ebay.de/csc/mon.chery!/m.html?nma=true&item=150857847311&ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fsc...

Wegen einem Artikel lohnt sich hacken nicht, jedenfalls nicht bei dem Betrag ohne SCO

Telefonnummer auf klicktel.de

Adresse in deinem Kaufvertrag!

Hallo, ich würde mir noch keine Sorgen machen.

Du hast letzten Mitt überwiesen. Bei manchen Banken wird Mittwochs ab 13 Uhr nicht gebucht ( z.B. bei meiner Bank)

Dann kam noch das We. Gestern oder heute müßte das Geld bei deinem Vk sein.

Warte mal noch bis zum Ende der Woche.Vielleicht hat er auch im Moment kein Internet ect.

Du kannst ja jetzt nicht bei jedem Kauf/verkauf Angst haben, das gehackt wurde.

Ansonsten kannst du ja innerhalb der Frist von 32 Tagen(?) einen Fall bei Ebay eröffnen, nur ob da etwas bei rumkommt??

LG ete210

Geduld ist nicht Deine stärkste Seite?

Warum ist ein VK gleich ein Betrüger, wenn die Ware nicht am übernächsten Tag da ist?

Rechne mal selber nach.

Mi gezahlt, Do hat der VK evtl. die Zahlung erhalten. Fr. evtl. verschickt.

Hermes ist nicht schnell, dauert von Hause aus gute 3-4 Werktage.

In der Auktion steht voraussichtliche Lieferzeit 4-6 Werktage nach dem Zahlungseingang.

Wenn Du jetzt rechnen kannst, merkst Du, dass die Ware noch gar nicht bei Dir sein kann.

Ich habe noch keine Ware erhalten. Ich schreibe mal eine Mahnung per Post.

Das Problem ist, dass mir so etwas schonmal passiert ist und es ging um 600 €. Dank Paypal habe ich das Geld nach 4 Wochen wieder zurückbekommen.

Ist doch noch alles im zeitlichen Rahmen.

Na gut, wahrscheinlich schon in die Karibik unterwegs.

Betrachte es als Spende.]:)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder