abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum bekomme ich die Adresse des Käufers nicht mehr

Seit heute bekomme ich die Adresse des Käufers nicht mehr, sie taucht erst auf wenn der Käufer meine Bankverbindung abruft. Das heisst wenn der Käufer nie bezahlt bekomme ich auch seine Adresse nicht. Ebay verärgert durch solche Aktionen immer mehr Kunden. Wenn ich einen Artikel verkauft habe möchte ich doch wissen wer der Käufer ist. So ein paar Schlaumeier meinen immer sie müssen Änderungen machen leider zum negativen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@kawabahn

Nun ja, bei mir tauchen die Daten unter "Einzelheiten zum Kauf aufrufen" auch nur dort auf, wo der Käufer bereits die Kaufabwicklung durchlaufen hat.

Bei allen anderen taucht folgender Fehler auf:

"eBay: Einzelheiten zum Kauf  ERROR - UNABLE_TO_GET_DATA_FROM_SERVICE"

Was aber z.B. noch? funktioniert, ist der einfache Klick auf "Versand vorbereiten" hinter der blau unterlegten Titelzeile des jeweiligen Angebotes, wenn Du der Verkäufer bist.

Wenn Du den Verkaufsmanager nutzt, erscheinen auch die relevanten Daten in dem jeweiligen Datensatz.

Davon abgesehen sind bei mir auch heute alle Käufer mit Name und bei eBay gemeldeter Adresse in der "Herzlichen Glückwunsch"-Mail geführt.

@kawabahn

Sobald du dem Kunden eine "Zahlungsinformation" schickst, siehst du doch auch die Adresse.

Wegen der Lieferadresse solltest du eh immer abwarten, bis der Käufer die Kaufabwicklung durchlaufen hat.

@kawabahn schrieb:

Seit heute bekomme ich die Adresse des Käufers nicht mehr, sie taucht erst auf wenn der Käufer meine Bankverbindung abruft. Das heisst wenn der Käufer nie bezahlt bekomme ich auch seine Adresse nicht. Ebay verärgert durch solche Aktionen immer mehr Kunden. Wenn ich einen Artikel verkauft habe möchte ich doch wissen wer der Käufer ist. So ein paar Schlaumeier meinen immer sie müssen Änderungen machen leider zum negativen.

@kawabahn

hier kannst du alles abrufen

http://www.ebay.de/sch/ebayadvsearch/?_sofindtype=9&&tokenstring=6FX9mwwAAAA%3D

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder