abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum kann ich als Neumitglied nicht mehr als 10 Artikel im Monat einstellen?

Gesamtes Thema betrachten

Hi,

kleiner Tipp:

Du verweist innerhalb Deiner Beschreibungen auf die Bedingungen auf der mich-Seite. Das ist unnötig. ALLES wichtige hat innerhalb der AB zu stehen. Was auf der mich steht hat keinerlei rechtliche Relevanz, da diese mich oft gar nicht erreichbar ist seitens ebay.

Also nimm das ganze BlaBla von der mich raus, zumal das meiste eh total unnötig und kompliziert, teilweise doppelt gemoppelt da steht.

Zudem solltest Du innerhalb der AB die Gewährleistung und Rücknahme ausschliesen.

Du erwartest die Zahlung innerhalb 5 Tagen ? Ziemlich knapp bemessen finde ich. Und wenn Du den Käufer dann evtl. schon nach 5 Tagen nervst wo das Geld bleibt gibts Sterneabzug. Ich zahle zwar immer am gleichen Tag, aber trotzdem kann mal was dazwischen kommen. 5 Tage sind meiner Meinung nach zu kurz.

Da Du anfangs nur 10 Artikel einstellen darfst solltest Du mal überlegen ob es sich überhaupt lohnt einen Artikel einzustellen. Ich kenn mich zwar mit Handys nicht so aus, habe aber so meine Zweifel ob Du überhaupt einen Abnehmer für die Kopfhörer, das Ladekabel oder die Bedienungsnaleitung findest. Und für 1 € Erlös lohnt sich die Arbeit meist doch eh nicht.

Artikelstandort muss normalerweise den Wohnort beinhalten, kein Landkreis irgendwas ... sonst kann es sein dass die Auktionen von ebay gelöscht werden und dann ist die Verkaufskarriere ganz schnell beendet 😉

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder