abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was gegen Negativ-Bewertung tun?

Hallo, ich habe einen Shirt "gebaucht" verkauft, der Käufer erwartete allerdings Neuware...

Jedenfalls haben wir jetzt hin und her geschrieben und ich stellte ihm jedes mal die Frage, wie ich ihn zufrieden stellen könnte und was er erwartet von mir, um nicht mehr so verärgert zu sein. Er umging diese Frage, obwohl ich Sie 3x stellte.

Nun hat er mich einfach negativ bewertet, was ich nicht in Ordnung finde, da ich bereit gewesen wäre, eine Lösung (Rückerstattung etc) zu finden.

Was kann ich tun?

Gesamtes Thema betrachten

Du kannst nichts dagegen tun.

Schreibe keinen Kommentar in die BW In einem Jahr bist wieder bei 100%
Ich hoffe der Käufer hat nicht über Paypal bezahlt, dann holt er das Geld wieder und Du schaust durch die Röhre.

Nimm Pillepalle aus Deinem Artikeln raus. Das braucht kein Mensch für solche Artikel.
Der K zahlt über PP Du versendest ohne Sendungsnummer, der K meldet einen nicht erhaltenen Artikel, bekommt sein Geld über PP von Deinem Konto zurück und als dankeschön bekommst Du noch eine rote BW obendrauf.

Ärger Dich nicht, dass sind Ebay Billig - Käufer, die können nicht anders.
Die möchten eben auch einmal großer Maxe spielen. Und dabei ist doch das Ebay BW System ein hervorragendes Spielzeug für solche Spezies.
Setz den Typ auf Deine Sperrliste.
Keinen Kommentar, das ärgert den am meisten.        😉

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder