20-07-2014 17:06
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen!? Habe ein Porzellan-Barbie verkauft (Puppe war neu)- Versand über Hermes, Verpackung: Schuh-Karton plus Styropor, Puppe in Seidenpapier und Luftpolster. Angeblich ist die Puppe nun beschädigt angekommen. Das eine Bein sei 3 x gebrochen. Käuferin hat gleich einen Fall eröffnet, mit der Forderung auf halben Preis und dann würde ich auch eine positive Bewertung bekommen.
Da die Käuferin die Puppe behalten möchte (finde ich schon komisch, weil kaputt), bat ich sie mehrfach um Fotos der Puppe, sowie der Beschädigung. Diese werden mir aber verweigert mit immer verrückteren Ausreden.
Ich denke, die Sache stinkt zum Himmel!?
Für einen guten Tip wäre ich dankbar, denn ebay ist das ja egal, was die Käufer so anstellen.
Fordere doch bitte mal ein Bild von dem angeblichen Schaden an 😉
Dann kannst du immer noch entscheiden.
"Also hat man da keine Chance und der nächste Verkäufer freut sich dann auch. So jemand wird es ja wohl wieder versuchen und da alle Angst vor rot haben, klappt es!"
Nö. Weil DU Angst vor einer Roten hast und Dich deswegen einschüchtern lässt, klappt es!
"... und ebay??? ist es egal!"
eBay hat mit Eurem Kaufvertrag NICHTS zu tun, wie sollen die das auch beurteilen?