24-12-2018 00:12
Hallo und frohe Weihnachten :),
ich habe am 22.ten diesen Artikel verkauft : 153304975873
Zahlungsart war per Paypal und es war eingestellt, dass die Ware sofort bezahlt werden muss.
Eine bitte mit zügiger Zahlung habe ich bei der Rechnung mitgeschickt.
Nun ist heute schon der 24te und es ist (leider) noch nicht bezahlt. Es ist so, dass wir vom 28ten bis zum 2ten in den Silvester Urlaub fahren.
Da das der erste Fall ist wo sowas passiert : Was soll ich machen wenn der Käufer bis Freitag nicht gezahlt hat ?
Ich habe ja extra drum gebeten zügig zu bezahlen, damit der Artikel schnell verschickt werden kann 😞
Lg
@Anonymous schrieb:Hallo und frohe Weihnachten :),
ich habe am 22.ten diesen Artikel verkauft : 153304975873
Zahlungsart war per Paypal und es war eingestellt, dass die Ware sofort bezahlt werden muss.
Eine bitte mit zügiger Zahlung habe ich bei der Rechnung mitgeschickt.
Nun ist heute schon der 24te und es ist (leider) noch nicht bezahlt. Es ist so, dass wir vom 28ten bis zum 2ten in den Silvester Urlaub fahren.
Da das der erste Fall ist wo sowas passiert : Was soll ich machen wenn der Käufer bis Freitag nicht gezahlt hat ?
Ich habe ja extra drum gebeten zügig zu bezahlen, damit der Artikel schnell verschickt werden kann 😞
Lg
@Anonymous
Du hast die Lego Figur als Auktionsartikel (ohne Sofortkauf-Funktion) eingestellt - die Option "Sofortzahlung" ist nur in Verbindung mit einem Sofortkauf möglich.
Ein Hinweis auf Deinen Urlaub bzw. späteren Versand hast Du in der Artikelbeschreibung nicht angegeben
-
da könnte Ärger vorprogramiert sein......