13-04-2013 18:26
Wie geht das blöde Feld mit dem Varianten erstellen weg?
Hab jetzt über 50 Auktionen eingestellt, und nun kommt immer Variante, und die Fotos kosten, und der Sofortpreis bleibt....
Auch wenn ich Varianten ausblende in dem Feld, kommt es immer wieder.
Will einfach nur Artikel für Auktion einstellen.
hallo - meine Frage war eine Andere. Die wurde leider noch nicht beantwortet.
Und ich weiß nicht, was manche Leute hier wollen.
Hab weder von Firmen (Tupper,...) was kopiert, noch bin ich - was - Handreisender - was ist das?
Sitze hier und möchte meinen Hausrat weiterhaben, meinen persönlichen. Und unseren doppelten Haushalt. Wie man ja aus Euren schlauen Link-Seiten über mich ersehen kann, hab ich mir nichts vorzuwerfen.
Und wenns professionell werden soll, dann regle ich das schon ganz legal mit ebay.
Unter Sperrmüll fällt das alles leider auch nicht, ist zu klein. Den Sperrmüll hab ich schon ordnungsgemäß auf dem Recyclinghof entsorgt.
Und von Grammatik u. Rechtschreibung haben hier manche auch noch nichts gehört?
Herr Ralf L., kehren Sie erst mal vor Ihrer Tür - soll ich die Links hier auch reinstellen?
Ich hab hier zum 1. Mal angefragt, und dachte, das wäre seriös hier.
Geht auch alles gleich an ebay, die können sich das wohl nicht vorstellen, was hier los ist z. T. - gibt auch gottseidank einige wenige, die das ernst nehmen und sehr freundlich antworten - danke an die betreffenden.
Ende. Schreibt was Ihr wollt. Diese Seite brauch ich nicht.
Ändert das Sperrmüll-WE was am Status eines Verkäufers?
Ich glaube eher nicht.
"Da Privatverkauf ...."
Du wirst mir nicht böse sein, wenn ich an dem Status zweifle.
Du bist doch garantiert Handsreisende, auch wenn dir das nicht bewusst sein sollte.
ALs nächstes sollte du dir auch mal die Verkaufsbedingungen von
PartyLight zu Gemüte führen.
Und die von Tupper auch.
Tupper geht rigeros vor.
und Herr/Frau acforum, ich weiß ja nicht, aus welchen Gründen Sie Ihren Account wechseln und wie oft - ich hab das nicht nötig.
Die Richtlinien von PLite, Tupper,etc. sind mir sehr wohl bekannt, schließlich bin ich Privatverkäufer und lasse mir da nichts zu Schulden kommen. Ich kann meine privaten Kerzen, die mir nicht taugen, verkaufen so lange ich will, und sie unter dem Orig.Preis liegen.
Du solltest lieber über eine längere Einstell- und Verkaufspause nachdenken -
was hat das hier mit einem "Privatverkauf" zu tun X-(?
Deine laufende Verkaufstätigkeit ist..........."bemerkenswert":
Du musst Dich nicht wundern wenn demnächst un-nette Post im Briefkasten liegt......
die ersten interessierten Abmahnhaie kommen auch schon vorbei: ]:):

Und das ist aus hyginischen Gründen verboten:
Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen. Aber du solltest mal deine Preise überdenken falls du was verkaufen willst.
Als Beispiel:
dafür willst du 25€. Das Ding ist älter wie der Bömerwald.