30-11-2014 18:54
Wie kann ich auf eine zwar positive aber unrichtige Bewertung für alle lesbar antworten?
Eine Käuferin hat gekauft, sofort bezahlt, ich habe sofort an die von ebay in der "Zahlungsinformation senden" mitgeteilten Adresse verschickt - eine andere Adresse hat die Käuferin mir leider gleich bei Bezahlung nicht mitgeteilt -. Nachträglich wollte die Käuferin die Ware an eine andere Adresse geschickt haben. Sie hat die Adressänderung selbst mit Hermes abgewickelt.
In der Bewertung schreibt sie nun: versehentlich an eine falsche Adresse geschickt ... Das sieht nun so aus, als ob ich die Adresse nicht lesen konnte oder zu schlampig bin, ordentlich zu verschicken.
Was empfehlt Ihr?
Da hast Du aber Glück gehabt! Es gibt hier Käufer, die so etwas mit "rot" abstrafen.
Ich schließe mich den (meisten) anderen an: Lass' die Bewertung so stehen - zum einen ist sie grün, da wird die Bewertung dazu gerne mal überlesen und selbst wenn man sie liest, hätte es für mich den Anschein, als hättet ihr eine freundliche nette Kommunikation gehabt, was ich persönlich bei einem Verkäufer als sehr positiv empfinde.