05-03-2015 20:53
Wie kann ich mich gegen ungerechtfertigte 3 Sterne-Bewertungen wehren?
http://pages.ebay.de/help/policies/seller-non-performance.html#defectrate
wehren kann sich dagegen keiner.
Dieses Mängelsystem sollte ebay wiederabschaffen; so wie diese berüchtigte damalige Zahlungsmethode.
Moin,
bei mir macht eBay das automatisch:
"
So schützen wir Ihr Verkäuferkonto
Hallo xxxxxx,
vielen Dank, dass Sie Ihren Käufern fortwährend einen herausragenden Service bieten. Wir möchten, dass Sie auf unserem Marktplatz sicher verkaufen können. Aus diesem Grund haben wir im vergangenen Monat die folgenden Maßnahmen ergriffen, um Ihr eBay-Konto zu schützen:
2 Ihrer detaillierten Verkäuferbewertungen aus qualifizierten Transaktionen wurden automatisch mit 5 Sternen bewertet
Ihr Verkäufer-Cockpit wurde bereits mit diesen Änderungen, die Transaktionen während des vergangenen Jahres betreffen, aktualisiert. Ihre Mängelquote sinkt möglicherweise nicht, wenn wir Transaktionsmängel entfernen. Der Grund dafür sind Transaktionen, für die mehr als ein Mangel angezeigt wurde.
Wir arbeiten weiter daran, unsere Überwachungs- und Erfassungsmechanismen sowie unsere Grundsätze zu verbessern, um Verkäufer wie Sie zu schützen. Sie können diese Änderungen auch in Ihrem Verkäufer-Cockpit einsehen.
Gar nicht.
@654bst-l schrieb:Wie kann ich mich gegen ungerechtfertigte 3 Sterne-Bewertungen wehren?
eine Bewertung, spiegelt die Zufriedenheit eines Käufers wieder
Ebay stellst dafür verschiedene Positionen mit der Wertung von 1-5 Detailsternen zur Verfügung
dem K war da wohl was nicht mehr wert
ob du die gerechtfertigt hältst, spielt keine Rolle, weil nur der K dies zu beurteilen hat
Na, DU würdest Dich mal besser um deinen rechtlichen Internetauftritt kümmern, da stellen sich einem ja die Nackenhaare auf! 

Wie kann man denn sehen wieviel Sterne vergeben wurden?