abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich mich gegen eine Willkür-Sperre von Ebay wehren???

Bin von Ebay für den Verkauf gesperrt worden, weil eine Käuferin für zwei 1- € Artikel unberechtigte negative Bewertungen abgegeben hat. Kundenservice von Ebay war wie immer keine Hilfe. Wie kann ich mich gegen eine solche Willkür von Ebay wehren???

Gesamtes Thema betrachten

@brummbaerteufel schrieb:

Bin von Ebay für den Verkauf gesperrt worden, weil eine Käuferin für zwei 1- € Artikel unberechtigte negative Bewertungen abgegeben hat. Kundenservice von Ebay war wie immer keine Hilfe. Wie kann ich mich gegen eine solche Willkür von Ebay wehren???

Wie 19flieger schon dargelegt hat, ist deine Annahme falsch !

eBay hat dich nicht wegen der Roten gesperrt, sondern weil du nicht mehr den Mindeststandard für Verkäufer erfüllst.

In so einem Fall hat eBay das Recht die Tätigkeiten eines Nutzers einzuschränken:

http://pages.ebay.de/help/policies/seller-non-performance.html

Verkäufer auf eBay müssen zu jeder Zeit die gültigen Mindeststandards einhalten. Dazu dürfen in den detaillierten Verkäuferbewertungen bestimmte absolute oder prozentuale Werte nicht unterschritten werden.

Wenn Sie die Mindeststandards nicht erreichen, können daraus folgende Maßnahmen resultieren:

• Ihre Angebote erhalten in der Suche eine schlechtere Platzierung.

• Ihre Verkaufsaktivität wird eingeschränkt bis sich Ihre Bewertungen wieder verbessern. Ggf. werden Sie vom Verkauf ausgeschlossen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder