abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich nicht verkaufte Artikel jenseits des 60-Tage-Zeitraums bearbeiten + wieder einstellen?

Hallo und einen schönen guten Morgen,

sage bitte niemand, dass ich diese Artikel vergessen kann, weil eBay sie gelöscht hat, dann springe ich hier aus dem Fenster. Also, wie komme ich da wieder dran?

Beste Grüße

Gesamtes Thema betrachten
"...wenn Ebay jeden nicht verkauften Artikel bis zu Nimmerleinstag speichern würde..."

Sie sollten wenigstens vorher sagen, dass sie Daten löschen. Dann könnte man sich darauf einstellen.

Steht in den eBay Richtlinien

Und das lokale Speichern ist nicht ganz so unaufwändig, wie man hier offenbar meint, nämlich dann wenn man alles speichern will und nicht nur den Text im Freitextfeld.
Man sitzt da stundenlang um Artikel aufzubauen, und dann hauen die eBayler ohne Not und ohne Hinweis (und ohne Begründung) alles weg. Ich bin immer noch bei meiner Notärztin.

Ich arbeite immer noch mit dem Turbo Lister. Hier erstelle ich das ganze Procedere und lade es dann auf eBay hoch. Und das ganze wird auch auf TL gespeichert. Oder ich gehe auf die eBay Einstellseite und kopiere halt das benötigte vom TL. Das ganze funktioniert auch mit Etope Lister.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder