abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie verhindere ich laufend Bieter mit 0 Bewertungen, die dann ohnehin nicht bezahlen ?

Hallo.

Bitte helft mir! 

Andauernd bieten irgendwelche Pseudo User mit 0 Prozent Bewertung auf meine Artikel die dann einfach nach der Auktion nicht mehr bei ebay angemeldet sind oder die zurücktreten weil der "Minderjährige Sohn" geboten hatt...

Hab den Käuferkreis ohnehin schon auf paypal eingeschränkt und trotzdem passiert das laufend.

Danke für Eure Hilfe.

Charly

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (6)

Antworten (6)

Verkaufe doch alles dem hier,

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=grand_charly&ftab=AllFeedback&myworld=...

macht anscheinend die geringsten Probleme.

Zumal ihr aus der gleichen Stadt seid, bei den horrenden Portokosten von Post.at könnt ihr richtig sparen.

hätte auch ne Frage.....

wie verhindert man es, auf österreichische Pseudoverkäufer zu stoßen, die über andere motxxn und sich selbst alles andere als fair und konform der Regeln verhalten ??

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&_trksid=p2047675.l2565&rt=nc&item=121183016409

Anonymous
Nicht anwendbar

Du schreibst es doch selbst:

Ab jetzt hören alle "Spaßbieter" von meinem Anwalt!

Übrigens:

Ist es bei Euch in Österreich üblich, gleichzeitig sowohl eine Widerrufs-, als auch eine Rückgabebelehrung anzubieten?

In Deutschland ist sowas nämlich hochgradig abmahnbar...;-)

Das ist eine absolute **bleep** hier auf Ebay mit diesen 0 Bewertungstypen! Ich hab jetzt wieder den nächsten Kandidaten der mir meine 7 Tage Auktion zunichte machen wird. Nicht genug das ich permanent irgendwelche "Sofortkauf unabhängig von Ebay" Emails bekomme und auch noch beantworte, kommen noch irgendwelche kleinen Idioten an die sich dann hinter meinem Rücken kaputtlachen! Es reicht! Eine Option zur Sperre solcher Vollidioten muss her!

Fein, dass Du mit 77 BW angefangen hast.

Dein Verhalten ist eines Profis wirklich unwürdig.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder