Wie verkaufe ich ein zusammengehörendes Konvolut, bestehend aus ca. 200 Teilen, auf ca. 70 Fotos?
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
31-03-2018 17:26
Hallo Community.
Ich will meine Oldteimer Teile, die ich noch besitze, als Konvolut verkaufen. Aufgabe dieses Hobbys. Ich habe so nach und nach ca. 70 Fotos gemacht auf denen ungefär 200 Teile abgebildet sind. Um Details ersichtlich zu machen ( Zustand ) sind für einige Teile mehrere Fotos von Nöten gewesen. Alle Teile so zu drapieren das ich sie auf wenige Fotos bekomme, so das mögliche Käufer sie auch gut sehen können, geht nicht. Ich kann so viele Fotos aber nicht in ein Angebot hochladen. Bietet e-Bay da eine Möglichkeit, und wenn, wie kann ich das bewerkstelligen? Gruß Thomas
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo
ich denke vielmehr, dass auch ein interessierter Käufer sich nicht stundenlang 70 Fotos angucken will, ich denke eher der möchte vor Ort die Ware in Augenschein nehmen und dann kaufen.
Wie wäre es denn, wenn du bei den ebay-Kleinanzeigen inserierst? Dort kannst du zwar erst recht nicht 70 Fotos hochladen aber ich denke, du wirst wohl Abholung bei Barzahlung anbieten, oder wolltest du die Teile allesamt auch verschicken?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo jotoho13
Wenn du die Teile einzeln verkaufen würdest bekommst
du sicher sehr viel mehr Geld.
Ein Konvolut kauft nur ein Wiederverkäufer.
Und die wollen natürlich nicht viel zahlen.
Die wollen / müssen was verdienen.
Gruß