04-05-2017 22:25
Hallo ! Bin am verzweifeln. Meine Angebote werden nicht gefunden. Hab schon alles probiert. Herzlichen Dank für Antworten. ♥
Ganz ehrlich? Ich sehe bei dir exakt vier Artiel. Der Rest kann unter "Varianten" laufen. Mit vier Artikeln erfolgreich verkaufen kannst du, wenn du Artikel verkaufst, die jeder unbedingt haben will und muß. Das ist bei dir aber nicht der Fall, du hast recht spezielle Artikel. Außerdem hast du als Hersteller dieser Klingeltafeln ja auch die Einzelteile. Klingelknöpfe, Namensschilder aus Metall, eventuell kanst du auch auf Zuruf neutral, mit mehr Klingeln und Wechelschildern produzieren. Denn stabil sieht das schon aus.
Wer die Klingeltafel ersetzt ersetzt auch gerne mal die Türe. Und die Schlösser. Oder sonstige Sicherheitstechnik. Auch die Option ohne Wappen, dafür mit Kamera oder mit Kamera hinter dem Wappen (überleg dir ob das machbar wäre) Dichtleisten, Briefkästen aller Art und notfalls Türriegel, Schließzylinder und Vorhängeschlösser weiten dein Sortiment aus.
Bei den jetzigen Klingeln mach dir mal Gedanken zur Ausführung und zum Preis. Muss die Tafel komplett aus Aluguß sein? Platte aus Edelstahl lasern und das Wappen aufgenietet oder geschraubt geht auch und dürfte deutlich billiger zu produzieren sein. Außerdem kannst du das dann auch den Preißn andrehen. Einfach ein anderes Wappen drauf. Ganz davon zu schweigen, daß man Edelstahl auch galvanisch veredeln kann. Schon mal Aluguß hartvergoldet? Auch das Gußverfahren kannst du nochmal überdenken., Schleuderguß ist nun mal detaillierter als Kokillenguß. Vakuumguß muß nicht unbedingt sein, bringt aber noch bessere Detailtreue. Wenn Du also mit einem 3D-Scanner die Visage deines Käufers zum Aufschrauben für die Ewigkeit konservieren willst: nur zu.
Ich rechne jetzt mal... Platfe in Edelstahl liegt bei zwei bis vier Euro, das Wappen im Schleuderguß mit zwei Stehbolzen um die fünf. Als Losgröße nehme ich mal den Bereich um die 100 Stück an. Kannst Du selbst CNC programmieren? Dann wird das Lasern billiger. Zwei Klingeln für je drei Euro dazu macht 15 Euro Material. Bei der Montage beutest du am besten erst mal die Familie aus. Oder du verkaufst das Ganze als Bausatz. 15 Euro mal vier sind 60 Euro VK netto. Aufrunden gibt dann mit 79,80 Endpreis auch noch Luft für kostenlosen Versand.
Zu den Engeln und dem Teddy sag ich mal lieber nix. Aber auch sehr spezielle und daher schwer verkäufliche Artikel. Bei den Engeln auch eine Frage des Motivs und wenn du da ausweiten willst hast du das Problem, mehr unterschiedliche Formen herstellen zu müssen. Als erstes könntest du aber mal das Rautenmuster überpinseln. Preißn kaufen so was nicht. Das kostet dich rund 70 Millionen potentielle Käufer.
Du bist der Unternehmer. Also unternimm was und überlege dir, wie du auf echte 40 Artikel kommen kannst, die sich zu einem runden Sortiment ergänzen. Das ist zu 90% Einfallsreichtum und Phantasie, deren Ergebnisse man mit den restlichen 10% Gehirnschmalz umsetzt. Und kreativ scheinst du ja zu sein.
@mobilerhochwasserschutz schrieb:Hallo ! Bin am verzweifeln. Meine Angebote werden nicht gefunden. Hab schon alles probiert. Herzlichen Dank für Antworten. ♥
Deine Artikel werden schon gefunden. Allerdings verkaufst Du nicht nicht gerade Dinge, die man sich laufend neu zulegt. So ne Türklingel kauft man sich vielleicht alle 10-20 Jahre mal (wenn überhaupt) und Deine bayerischen Engel dürften auch eine sehr begrenzte Zielgruppe haben. Da dauert das halt, bis sich ein Käufer findet - oder auch nur jemand, der den Artikel überhaupt anklickt.
Doch, findet man!
Zum Beispiel mit der Suche
"Klingelschild Türschild"
und 100 gezeigten Angeboten unter "Bald endend" auf Seite 5, unter "Beste Ergebnisse" sogar schon auf Seite 2 bei gleichen Kriterien. Ist doch gar nicht mal so schlecht bei ca. 700 Angeboten (8000 wird nur aufgrund der Multi-Angebote angezeigt).
Dass Du nun nicht der einzige Türschilder-Anbieter bist, sollte schon klar sein. Und dass es immer jemanden geben wird, dessen Angebote weiter vorn gelistet werden, ebenfalls.
Villeicht solltest Du schon in der Artikelbezeichnung auf Deine ausschließlich bajuwarische Ausrichtung hinweisen, also etwas mehr spezialisieren und dadurch zumindest unverwechselbarer werden. Etwa wie bei Deinen Engeln.
Hallo klingelschilder
Ich sehe 23 Artikel von dir.
http://www.ebay.de/sch/klingelschilder/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg
Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht das deine Artikel besonders gefragt sind.
Gruß