31-07-2013 21:20
Wie kann ich die Versandkosten ab einem bestimmten Warenwert einstellen? Ich finde nur die Option kostenloser Versand für alle Artikel. Ich möchte ab 50 Euro Versandkostenfrei versenden
"unter Einstellungen "Rabatte für Kombizahlung" kannst Du die Regeln für eine Pauschale oder versandkostenfrei ab .... Warenwert erstellen"
Und das funktioniert ? ![]()
Apropro...
@tophits4kids:
Du denkst dran, daß morgen 1. August, die neuen Bedingungen für den TOP-VK beginnen.
Alle Artikel die dann nicht "kostenloser Versand" als Option haben, bekommen dann das TOP-Logo entzogen.
Hier ist extra ein Thread von eBay, falls noch nicht bemerkt:
@homeandcountry schrieb:Wie kann ich die Versandkosten ab einem bestimmten Warenwert einstellen? Ich finde nur die Option kostenloser Versand für alle Artikel. Ich möchte ab 50 Euro Versandkostenfrei versenden
unter Einstellungen "Rabatte für Kombizahlung" kannst Du die Regeln für eine Pauschale oder versandkostenfrei ab .... Warenwert erstellen
wenn Du die Regeln erstellt hast, dann musst Du alle Angebote überarbeiten damit diese Regel greift, das kannst Du im VKM gebündelt machen
Diese Option steht leider nicht zur Verfügung.
Jedoch kannst Du bei Deinen jeweiligen Artikeln ab 50 € (z.B. im Verkaufsmanager gebündelt bearbeiten, ansonsten einzeln manuell) den kostenlosen Versand angeben.
Die Option gibt es nicht, wie so vieles anderes.
Ebay ist keine Shopsoftware, sondern eine Auktionsplattform, wo der gewerbliche Teil nach und nach, mehr notdüftig als professionell, hinzugefrickelt wird. Je nach dem welche Funktion von Nöten ist.
Deswegen gibts auch keinen Warenkorb.
Ebay ist und bleibt eine private Auktionsplattform und da wird sich auch nie was dran ändern. Alleine weil es technisch gar nicht, in vernünftigem Rahmen realisierbar ist.
Das kannst du doch in die Artikelbeschreibung schreiben.
Automatisch geht das meines Wissens nicht.