abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eMail mit 1 Stunde verspätung beim Verkaufen.

Ich habe um 20.10 Uhr 3 Artikel verkauft.

Die eMail mit dem Hinweis "Herzlichen GLückwunsch..." kam von einem Artikel direkt, vom 2. 1 Stunde später vom 3. noch garnicht?!?!

Weis wer was da los ist?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (8)

Antworten (8)

Bist du auch wirklich 1000-prozentig sicher,

dass du mit dem Sermon unter deiner AB

- der sich auf deiner "Mich" 1:1 wiederholt -

alle möglicherweise auftretenden Fragen, Probleme

und juristischen Fallstricke vollumfänglich abgedeckt

und dich mit genügend Auffangnetzen und doppelten Böden

komplett abgesichert hast?

Ich vermisse noch das Grundgesetz

sowie das alte und neue Testament in ungekürzter Textform...

Bitte wenn möglich PayPal benutzen da ich dort den Geldeingang direkt sehe und ihre Sendung meistens noch Taggleich verschicken kann.. Gerne können sie auch per Überweisung zahlen, jedoch sehe ich mein Bankkonto leider nicht täglich ein, und der Versand kann sich daher um 1-2 Tage verzögern. --------------------------------------------------------------------------------

Gerne können sie auch einige Tage Sammeln.

Hierzu bitte nur eine kurze Nachricht nach der 1. Auktion.

Alles bis 2kg und max. 60x30x15cm geht als

einmal unversichertes Päckchen zu 3,90euro.

(keine Haftung bei Verlust! Auch nicht bei PayPal Zahlung!)

Alles darüber bis 10kg und max. 60x60x120cm

geht als einmal versichertes Paket zu 6,90euro.

(Haftung bis max. 500 Euro bei Verlust!)

Falls diese Höchsmasse und/oder Höchstgewichte

überschritten werden werde ich die nächst günstigere

Versandart wählen und ihnen diese mitteilen.

--------------------------------------------------------------------------------

Das übliche Kleingedruckte da Verkauf von Privat etc. (bitte genau lesen um Probleme zu vermeiden): -Der Käufer erkennt mit seinem Gebot an, dass er auf Garantie und auf Gewährleitung von Funktion und Zustand verzichtet, und erkennt die hier angegebenen Bedingungen an. -Keine Rückerstattung, keine Rücknahme, keine Garantie möglich. -Alle Artikel sind so wie zu sehen und beschrieben, und von mir selbst Fotografiert. -Keine Bilder sind von irgendwelchen Internetseiten oder sonstigem kopiert sondern Original Fotografiert. -Alles was nicht versichert verschickt wird geschieht auf Risiko des Käufers! -Unversicherte Sendungen die abhanden kommen sind kein Grund für eine negative Bewertung! -Ausser bei versicherten Paketsendungen werde ich bei abhanden kommen der Sendung durch die Post keinen Nachforschungsantrag stellen da dieser NUR bei versicherten Paket einen Sinn hat! -Ich biete zu jeden Artikel alternativ den versicherten Versand für 6,90€ an. Einfach per eMail SOFORT nach der Auktion mitteilen wenn dies gewünscht wird und den Betrag mit überweisen, falls dies nicht in Kaufabwicklung schon zur Auswahl steht. -Spätere Reklamationen wegen Unstimmigkeiten oder Missverständnisse können NICHT berücksichtigt werden und sind KEIN Grund für eine negative Bewertung! -Bevor Sie gedenken eine Negative Bewertung abzugeben Kontaktieren Sie mich bitte zuerst. Es lässt sich für fast alles eine Erklärung oder Lösung finden. -Ich verschicke Grundsätzlich NUR an die in der Kaufabwicklung angegebene Adresse! Bei PayPal Zahlung nur an die bei Paypal hinterlegte Adresse! Bitte prüfen sie diese auf Korrektheit! -Aus gegebenem Anlass werde ich erst bewerten wenn Sie mich bewertet haben! Bitte nur bieten wenn sie mit oben stehendem einverstanden sind.

Wer soll der ganze Schwachfug?

Beschreibe lieber deine Ware ausführlich.

du kannst dir einiges sparen, weil du dir damit nur Probleme bescherst.....

Alles bis 2kg und max. 60x30x15cm geht als

einmal unversichertes Päckchen zu 3,90euro.

(keine Haftung bei Verlust! Auch nicht bei PayPal Zahlung!)

-Der Käufer erkennt mit seinem Gebot an, dass er auf Garantie und auf Gewährleitung von Funktion und Zustand verzichtet (da du keine Angabe zur Funktion machst, darf man darauf schließen, das du Schrott verkaufst ?)
  -Unversicherte Sendungen die abhanden kommen sind kein Grund für eine negative Bewertung! diese Entscheidung trifft allein der K
-Ausser bei versicherten Paketsendungen werde ich bei abhanden kommen der Sendung durch die Post keinen Nachforschungsantrag stellen da dieser NUR bei versicherten Paket einen Sinn hat! Unsinn und nicht Kundenorientiert, du bist Auftraggeber der Sendung
  Einfach per eMail SOFORT nach der Auktion mitteilen wenn dies gewünscht wird (d.h. der K ist verpflichtet das Ende des Angebotes am Rechner zu verfolgen ....smilie_girl_265.gif -Aus gegebenem Anlass werde ich erst bewerten wenn Sie mich bewertet haben! warum, du hast doch dein Geld ?

"Ich vermisse noch das Grundgesetz "

Vigo,

das GG kann TE nicht zitieren!

TE versucht es mit seinen AGB doch auszuhebeln.

a-l-e-x-77 schrieb:

Ich habe um 20.10 Uhr 3 Artikel verkauft.

Die eMail mit dem Hinweis "Herzlichen GLückwunsch..." kam von einem Artikel direkt, vom 2. 1 Stunde später vom 3. noch garnicht?!?!

Weis wer was da los ist?

Moin

das ist nichts Ungewöhnliches bei ebay,

manchmal kommen diese mails gar nicht,

manchmal doppelt und dreifach

und manchmal nur zeitverzögert.

Diese mail stellt zwar Euren Vertrag dar,

ist aber zunächst für Dich zwecks Lieferanschrift nicht sooo interessant,

weil  Du die benötigte Lieferanschrift eh unter

Einzelheiten zum Kauf aufrufen findest (sofern Du eine Zahlungsinfo verschickt hast)

oder unter Versand vorbereiten.

Denn die Adresse aus der Endmail von ebay ist die Meldeadresse,

die von der Lieferadresse abweichen kann und darf . . .

Wozu brauchst Du 3 Glückwunschmail ?

Es sind 2 Artikel an den selben Verkäufer ; und die Anschrift in derer ist die Meldeadresse und nicht die Lieferanschrift.

Anonymous
Nicht anwendbar

Schau mal hier ob alles so eingestellt ist wie du es möchtest.

Benachrichtigungseinstellungen

http://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyEbayBeta&CurrentPage=MyeBayNextNotificationPreferences&FClassic...

das kommt vor

ist für dich letztlich aber kein größeres Problem, da du das ja auch in deinem Ebay so siehst .... ebenso die Lieferanschriften (in der Glückwunschmail, steht eh nur den Melde Adresse, die für den Versand nicht gebraucht wird)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder