abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

hab ein teures fahrrad. wenn ich das mit 1,oo€ einsetze und ich bekomm nichts dafür, wie kann ich mehr Geld bekommen?

trixi1951
Auf Erkundungstour

wenn ich ein teures Fahrrad verkaufe und es für

1,00 € einsetze, wie bekomm ich dafür einen

etwas höheren Betrag.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (8)

Antworten (8)

Eine weitere Möglichkeit ist:  als Festpreisangebot einzustellen mit dem Zusatz: Preisvorschlag

das wird ja wohl nicht brandeilig sein, oder? dann warte ein einstellfreies wochenende ab und nimm einen entsprechend hoeheren startpreis. das kostet dich dann keine einstellgebuehr.

Moin,

du nimmst einen höheren Startpreis (kostet natürlich mehr Gebühren, doch du schreibst ein teures Fahrrad, lohnt sich wohl dann).

Anonymous
Nicht anwendbar

Schau mal hier was alles möglich ist.

http://pages.ebay.de/help/sell/selling-basics.html

Anonymous
Nicht anwendbar

Du kannst es doch mit einem Startpreis deiner Wahl einstellen.

anstatt minimalistisch per App einzustellen, empfehle ich vor allem ausführliche Artikelbeschreibungen - die wenigsten haben Lust, die Katze im Sack zu kaufen (Profil siehe Bild - was soll ich mir da wohl drunter vorstellen?), außerdem sollten alle möglichen Artikelmerkmale ausgefüllt werden ... dann klappt's auch mit höheren Geboten

mit deinen Alu Felgen wirst du auch bestimmt keinen großen Preis erzielen,sowas setzt man immer mit einem höheren Preis ein,da ja schon Gebote vorhanden sind kannst du das leider nicht mehr ändern,aber beim nächsten Mal daran denken.Hake es als Lehrgeld ab und lerne daraus,viele viele anderen  ist das auch passiert,ein kleiner Trost

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder