03-12-2012 20:35
Hab den Bieter auch schon angeschrieben und noch keine Antwort erhalten. Es sind über 20 Beobachter auf dem Artikel. Reicht es wenn ich in einer Änderung auf diesen Fehler hinweise oder muß ich das Angebot beenden??
Für schnelle Hilfe bin ich sehr dankbar. klupae
Das Ergänzungen in Größe und Farbe verändert werden können, wußte ich nicht - ist mir auch nie bei anderen aufgefallen.... die Vöreinstellung vön Ebay ist anscheinend gleich schlecht.
Aber gut zu wissen - falls mal nötig.... Habt Dank für den Hinweis! Werde es mal einfach auspröbieren, söbald sich die Möglichkeit für mich ergibt.... 😄
Allerdings ist die Platzierung unten und das prangere ich an, da nachträgliche Änderungen öft ein Pröblemthema sind. Und es liegt öft daran, daß viele die Artikelbeschreibung nicht mehrfach lesen...., einmal angeschaut - Sicherheitsgeböt - Beöbachtungsliste - und zum Schluß nöchmal nachgelegt. Je nachdem wie lange die Artikelbeschreibung ist, fällt es ins Auge öder eben auch nicht!
Die wenigsten möchten damit einen Bieter austricksen - geraten aber unter Verdacht! Und das finde ich dööf!