16-03-2014 21:30
Hab einen artikel verkauft nun hab ich mir das geld überweisen lassen geld kommt an 3€ fehlen daraufhin den käufer gefragt warum darauf er versand ist günstiger möglich !?!?!? ist sicher richtig doch ich muß ja noch zur post fahren und verpackt werden muß es auch ! mal davon abzusehen das der verkauf monate zurückliegt ! was tut ihr in so nen fall ???
Grüß euch alle
Einen nicht bezahlten Artikel melden..
Auf einen anderen Versand, wie angegeben..
solltest Du Dich nur einlassen..
Falls der K aus einer Warensendung..
einen Paketversand wünscht...
Der K spielt Spielchen mit Dir..
VK tun alles um ja keine schlechte BW zu bekommen..
Lass Dich nicht erpressen...
Solche K versuchen es immer wieder...
Setze ihn auf Deine Sperrliste...
Bedanke dich höflich für die eingegangene Teilzahlung und teile dem Käufer mit das du nach Eingang der Restzahlung wie angeboten versenden wirst.
Zudem meldest du einen nicht bezahlten Artikel.
@dergraf2013 schrieb:Hab einen artikel verkauft nun hab ich mir das geld überweisen lassen geld kommt an 3€ fehlen daraufhin den käufer gefragt warum darauf er versand ist günstiger möglich !?!?!? ist sicher richtig doch ich muß ja noch zur post fahren und verpackt werden muß es auch ! mal davon abzusehen das der verkauf monate zurückliegt ! was tut ihr in so nen fall ???
Grüß euch alle
..... sich nicht so lange hinhalten lassen. Jetzt sind die Möglichkeiten nicht mehr gegeben, wie z.B. einen Fall zu eröffnen.
Natürlich habt ihr weiterhin einen Vertrag, den er einhalten muß.
Von was reden wir? Um welchen Preis geht es ? Wie wolltest Du verschicken ? Wie wirst Du (günstiger) verschicken können ?
Wenn Du vorher Paketversand angeboten hattest, kannst Du im Zweifelsfall auf Päckchen oder gar Warensendung zurückgreifen.
Aber ohne genaue Hintergrundinfos kann man nur spekulieren.... und keinen Rat geben.