abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

hallo, wo finde ich eine übersicht, wieviel auktionen mit 1,00 euro startpreis ich noch einstellen

hallo, wo finde ich eine übersicht, wieviel auktionen mit 1,00 euro startpreis ich noch einstellen kann im monat, ohne dafür gebühren zu zahlen. es gibt ja ein limit von 100 artikeln. danke für eure hilfe.

Gesamtes Thema betrachten

Hallo

@!angie

nein, die 100 kostenfreien  gibt es eben NICHT MEHR. Gottseidank.

Hier kannst du nachlesen.

http://news.ebay.de/globalnews/item/show/1973

"0-Cent-Auktionen" nur noch eingeschränkt verfügbar
Die 100 0-Cent Auktionen entfallen zukünftig. Für Auktionen mit einem Startpreis von 1,00 Euro wird eine Angebotsgebühr berechnet, sofern diese nicht in das 20 Plus Paket oder in eine zeitlich begrenzte Sonderaktion fallen. Sobald 20 Angebote pro Monat ohne Angebotsgebühr eingestellt sind, wird die Angebotsgebühr fällig - sofern die Angebote nicht Teil einer Sonderaktion sind.

Hinweis:
Als privater Verkäufer können Sie bis zu 20 Angebote pro Monat ohne Angebotsgebühr bei eBay.de einstellen - egal ob Sie Ihre Artikel zum Festpreis, als Auktion mit beliebigem Startpreis ab 1,00 Euro oder als Auktion mit der Option "Sofort-Kaufen" anbieten. Ab dem 21. Angebot fällt eine nicht erstattungsfähige Angebotsgebühr von 0,50 Euro an.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder