abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

jugendgefährdenden Medien verboten: Will nur Konsole ohne Spiele verkaufen. Wie kommich weiter?

Hallo

 

Hoffe es kann mir jemand weiter helfen.

versuche schon seit Ewigkeiten den Support zu erreichen. Da kommt man einfach nicht durch. Super Service. 6,8,9 Minuten gewartet.

reicht anscheinend nicht .

 

So nun zu meinem Problem. Ich versuche krampfhaft meine Xbox One Konsole incl. Zubhör ohne jegliche Spiele zu verkaufen.

Nun hänge ich aber fest vor dem Senden des Verkaufsangebotes: . Bitte beachten Sie, dass das Anbieten von jugendgefährdenden Medien auf dem eBay-Marktplatz grundsätzlich verboten ist.

 

Ich habe im text doch keinerlei Spiele im Verkauf oder sonst welche jugendgefährdeten texte verwand.

Wie komm ich da jetzt weiter?

 

Hier die Angebotskopie: Vielleicht findet jemand ja den Fehler

 

Xbox One macht einfach mehr Spaß

Erlebe eine neue Entertainment-Ära, Spiele, bei denen die Grenze zur Realität verschwimmt, und einen Fernseher, der dir aufs Wort gehorcht. Du willst während des Spielens Musik hören? Kein Problem. Du möchtest ohne Verzögerung zwischen Serien, Filmen, Musik und Spielen wechseln? Geht klar! Freu dich auf individuelles, grenzenloses Entertainment – vereint auf einem System. Xbox One. All-in-One

Xbox wurde gekauft 2-3 mal genutzt. Leider fehlt mir die Zeit um sich mit ihr ausreichend zu beschäftigen.

Super ideales Weihnachtsgeschenk für Kinder aber auch Erwachsene.

Über die Fähigkeiten des Systems brauche ich hier nicht weiter eingehen.

Alles wissenswertes könnt ihr hier nachlesen: http://www.xbox.com/de-DE/xbox-one/innovation

 

Lieferumfang: Xbox One, 1x Wireless Controller, Chat Headset, Kinect 2 Sensor, 4K HDMI Kabel, externes Netzteil mit Kabel,

original Rechnung von Saturn von Anfang November. alles verpackt in original Verpackung.

 

Zahlung ausschließlich per Paypal möglich.
 
Bitte innerhalb von 3 Tagen begleichen.
 
International Shipping within "EU"/ No Problem.  call for the exact cost
 
 
Danke das ihr mal rüber schaut.
 
mfg

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder