hallo liebe gemeinde, ich habe seit einiger zeit stress mit einer käuferin, welche 2 hosen bei mir ersteigert hat, und erst mal 2 wochen nicht zahlte. nachdem ich sie dann angeschrieben hatte, bekam ich antwort, sie hatte wohl irgendwas familäres zu regeln, und wollte direkt am selben tag noch überweisen... zwei tage später bekam ich eine nachricht von der selben dame, sie bräuchte iban und bic, welches ich vergessen hatte, bei ebay zu ändern... also die daten geschickt, zwei tage später, trotz neuem sepa-verfahren, immer noch kein geld... ich habe sie erneut angeschrieben, immer noch freundlich, aber schon mit der frage, wann sie denn nun endlich zahlen möchte... von da an wurde ich nur noch beschimpft, mit nachrichten über ebay bombardiert.... sie schrieb mir zwei negative bewertungen, bezogen auf meine "unfreundlichkeit", worauf ich einen fall öffnete bei ebay, und die beiden bewertungen wieder gelöscht wurde. sie schrieb mir in einer ihrer 200 nachrichten, das sie nun doch zahlt, da sie sich wohl schlau gemacht habe, ob tatsächlich ein kaufvertrag zu stande gekommen ist, aber sie möchte die hosen nicht mehr haben, da sie sicher bei so einer verkäuferin keine freude an den hosen haben würde. somit habe ich natürlich das geld erhalten, sage und schreibe 13 euro, und die hosen nicht verschickt... nun wird sie zur stalkerin, da sie nun gemerkt hat, das sie mir über das bewertungsportal nichts mehr kann, und warscheinlich auch post von ebay bekommen hat, droht sie mir nun mit anzeige wegen warenbetrug, da sie die artikel ja bezahlt, aber nicht erhalten hätte... kann sie mir da was?? ich habe natürlich alle nachrichten noch, und kann auch belegen, wie sie mich beleidigt, beschimpft, und das sie geschrieben hat, das sie die hosen trotz zahlung nicht will... im grunde überlege ich, ihr die popligen 13 euro zurück zu überweisen, da mich das ganze jetzt aber auch langsam ärgert, möchte ich mich vorher absichern... sie droht mit anzeige wegen warenbetrug, weil ich a) die hosen natürlich nicht verschickt habe, da sie die hosen ja ausdrücklich nicht mehr wollte b) das ebaykonto auf dominik zolk läuft, das ist mein lebensgefährte und wir teilen uns das ebaykonto c) unser girokonto ebenfalls auf dominik zolk läuft, ich aber ebenfalls kontoinhaber bin ich danke schon mal jedem für seine hilfe 🙂
... Mehr anzeigen