Hallo,
ich bin privater Verkäufer + schließe somit die Rücknahme meiner Ware aus, was ich auch in allen Artikelbeschreibungen stehen habe.
Jetzt habe ich durch Zufall entdeckt, dass neuerdings automatisch erscheint, dass ich die Ware zurücknehme - was aber ja nicht der Fall ist.
Wenn ich einen Artikel neu erfasse muss ich dann erst mal auf ÄNDERN gehen um dann das Kreuzchen bei KEINE RÜCKNAHME zu machen, was ja nochmal extra aufhält.
Auch bei den Artikeln, die ich beim letzten mal nicht verkauft habe + wo ich nur WIEDER EINSTELLEN drücken muss, müsste ich in jede einzelne Auktion reingehen + das ändern.
Habe auch schon bei Ebay nachgefragt warum das neuerdings so ist, aber es kam nur eine Standardantwort zurück wie ich ein Gebot zurücknehmen kann, was ja mit meinem Problem überhaupt nichts zu tun hat.
Ich möchte das auf jeden Fall ändern, da ja dadurch der Ärger mit dem Kunden schon vorprogrammiert ist - falls mal einer was zurück geben möchte + das muss ja nicht sein 🙂
Weiß jemand wie ich sämtliche Auktionen in einem Rutsch korrigieren kann, also ohne in jede einzelne über BEARBEITEN das zu ändern ?
In älteren Auktionen hatte ich 4 Tage Bearbeitungszeit eingegeben. Auch da hat Ebay was geändert. Bei denen, die ich jetzt WIEDER EINGESTELLT habe, erscheint überall der Hinweis, dass der Kunde die Bearbeitungszeit sieht. Das hat er doch vorher auch - sonst macht es ja auch keinen Sinn. Seltsam. Ist aber auch nicht so schlimm, mir ist es nur aufgefallen, aber das mit der Warenrücknahme finde ich schon wichtig, weil ich ja möchte, dass meine Kunden weiter zufrieden sind + ich keinen Streit möchte. Wenn Ebay jetzt aber automatisch das Gegenteil eingibt, als das was ich in der Beschreibung schreibe, finde ich das nicht in Ordnung.
Wer kann mir helfen ???
Vielen Dank für eure Mühe + liebe Grüße
Bärbel
... Mehr anzeigen