abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Geöffnetel Fall für erheblich von der Beschreibung abweichende Artikel".

Fall wurde gelöst. Ware wurde nachgeliefert. Im Verkäufercockpit trotzdem noch Negativwert.Wie kann Wert gelöscht werden, damit Verkäufercockpit wieder auf "0" und positiv erscheint?

Gesamtes Thema betrachten
Anonymous
Nicht anwendbar

Es gibt i.d.R. keine Löschungen. Auch bei "gelösten" Fällen verteilt Ebay "Brandmarkungen", denn der Käufer hatte mit Dir ja ein exorbitant schlechtes Einkaufserlebnis. Es soll Dir "ins Gehirn gebrannt" werden, was Du für ein "schlechter Verkäufer" bist. Bei Ebay ticken die Uhren eben anders. Damit musst Du leider leben.

Im Ernst - es ist einfach nur noch lächerlich, wie eine Firma, die selbst Pannen (=Mängel !) am laufenden Band produziert, mit seinen Verkäufern umspringt. Es ist aber offensichtlich amerikanische Denke, dass nur "Schläge" etwas verbessern.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder