05-10-2012 17:54
Hallo ihr lieben, ich hatte gestern schonmal geschrieben
( http://community.ebay.de/question/Verkaufen-Bei-Ebay/Hilfe-K%C3%A4ufer-Droht/1900077945?#msg19018219... )
nun ich hatte den vorverfassten brief von tritra an den Käufer geschickt. nun kommt heute diese Mail:
und zwar von seinem anderen Account. Da von dem einen Account der Fall geöffnet wurde und der eBay Kundenservice zu meinen Gunsten entschieden hat kommt jetzt von seinem anderen Account mit dem er einen Artikel bei mir ersteigert hat diese Nachricht:
1.Der Geldbeutel ist nicht wie auf dem Photo und auf der Beschreibung!!!
Sie haben extra ein Photo gemacht nur von der Innerseite und nicht von der anderen seite,
welche zeigt dass Geldbeutel ist sehr billiger und schlechter Qualität.
2.Auf der Artikel Beschreibung steht nur das er "Süß" und "nie benutzt" und kein Wort das
Geldbeutel sehr schwer zu öffnen bzw.zu schliesen ist.
3.Sie haben mich betrügen mit dem Porto.
Sie haben geschrieben das ich 2,40€ bezahlen muß.Der Brief kostet aber nur 2,20€!!!
Aso ich bitte noch mal.Nehmen Sie ihre Artikel zurück,sonst gehen wir zum Anwalt!"
Es fällt mir grad sehr schwer, dass mir nicht der Kragen platzt.. Ich habe dem Käufer angeboten die Artikel zurückzunehmen, wenn er das Porto bezahlt. und (es tut mir leid) der rafft einfach NULL!!!!
ich bin wirklich schwer am verzweifeln.
Einerseits denk ich mir, wer schaltet denn wegen ein paar Ohrringen und ner Kette und nem Geldbeutel, für ein paar Euro nen Anwalt ein, andererseits gibts ja immer ein paar Leute, die tatsächlich so was durchziehn..
Was soll ich dem K denn jetzt schreiben?
Ich habe natürlich wieder den Kundenservice eingeschaltet und hoffe darauf, dass er erneut zu meinen Gunsten entscheidet.
haha alles klar, sowas ähnliches werde ich wohl tun! 😉
Irgendwie sehe ich die Sache langsam von zwei Seiten. Andererseits frage ich mich, wann die endlich aufgeben werden und was für schöne Mails mich noch erreichen, andererseits will ich die beiden einfach loswerden!