schwarze daumen im HF

Moin

was bedeuten die schwarzen daumen unter dem bild im HF?

ich poste ja eher selten,

sind das ergebnisse von ja/nein klicks?

schönes wochenende @ all:-x 

Akzeptiert Lösungen (2)

Akzeptiert Lösungen (2)

second

Klick mal auf deinen Mitgliednamen .

Dann siehst du wieviel Punkte du von Usern für hilfreiche Antworten bekommen hast .

Die Anzahl der " Daumen " geht nach der Anzahl der Punkte .

Ich glaub bei 50 bekommst du den ersten Daumen .

Ernsthafte Antwort:

Es gibt maximal 5 Daumen unter dem Bild. Diese bekommst Du, je nach dem Punktestand der hilfreichen Bewertungen/beantworteten Fragen. Wie viele Punkte Du hast, kannst Du an Deinem Community-Profil sehen.

Leider kenne ich die "Schwellen" nicht. Den ersten Daumen gibt es schon nach wenigen "Punkten" und dann werden die Abstände immer größer.

Wenn Dich diese Schwellen interessieren, müßtest Du mal selbst in den Profilen suchen oder einfach abwarten, wie es sich entwickelt.

Punkte erhälst Du für hilfreich-Klicks und für beantwortete Fragen, wobei die maximale Punktzahl pro Frage nicht bekannt aber angeblich vorhanden ist.

Meiner Erinnerung nach bekommst Du für eine "beantwortete" Frage 10 Punkte und für ein "hilfreich" einen. Aber wie gesagt - ich hab's mir jetzt nicht wirklcih gemerkt und soweit ich weiß, steht das auch nirgendwo.

Antworten (15)

Antworten (15)

aber @else ... tststs...

@second

Falls Deine Katze real ist, ist das natürlich ein sehr witziges Foto und entschuldige ich mich mal... war gestern so angegackert....

Und allgemein war Deine Frage, d.h. die Antworten darauf, sehr erhellend. Wußte auch vieles nicht.

Schönen Tag Euch allen

@hase-richard

danke, die erste hilfreiche antwort!

Was war an meinem Post nicht hilfreich?

Witzbold.

Kogo , 30615 Punkte , kannst Du anschauen wenn Du Profile aufrufst links in der Liste und einen Namen ein gibst.

Sekund 😄 Du hast 1221 Punkte , wenn ich mich recht erinnere gibt es für 5 000 die fünf Daumen .

@hase-richard

danke, die erste hilfreiche antwort!:-x

bgb*blume
Auf Erkundungstour

@second

meine erste antwort und die darüber sind durchaus ernsthaft und richtig.

die daumen kriegt man für jeweils eine gewisse anzahl von punkten (frag mich jetzt aber keiner, wieviel punkte man pro daumen haben muss).

höchtszahl der daumen ist fünf.

der rest des geplänkels bezieht sich auf ein ehemaliges hochtreiben der punkte, um den einen oder anderen fori an die spitze der top five zu bringen.

@torwartfehler

mit deiner antwort kann ich nun GAR NICHTS

anfangen:-(

bgb*blume
Auf Erkundungstour

es ist nicht nur teddy betroffen.

ich weiß von jemand, der hatte über 38.000 punkte, plötlzlich waren es nur noch 25.000.

warum auch immer.

Sei froh, dass es keine Stinkefinger sind. 😄

fühl mich etwas aufn arm genommen

meine frage ist ernsthafter natur...

nochmal...

was bedeuten die 3 schwarzen daumen unter meinem

A propos Top-Mitglieder

Wo sind denn auf eimal die ganzen Punkte hin ?

Rudi stand kurz vor 50 000.

Oder hab ich mal wieder was verpasst .

@second...

Das ist ein versteckter Button, den alle sehen - außer Dir natürlich:

"Wie finden Sie das Foto dieser Katze?"

Bei 100xihihihih gibts ein HändchenB-)

bgb*blume
Auf Erkundungstour

nur die ergebnisse der "hilfreich"-klicks.

die "nicht-hilfreich"-klinks führen nicht zu einem abzug von punkten.

außerdem gibt es (ich glaube 20, bin aber nicht sicher), wenn ein fragesteller anklickt, dass die frage beantwortet ist.

sind das ergebnisse von ja/nein klicks?

Jepp, einen Punkt für jeden JA Klick und 10 Punkte wenn dir ein TE Frage beantwortet auf den Pelz brennt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder