abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

sofortkauf einstellen ohne gebühr

die aktion geht bis 15.09 aber wenn ich sofortkauf einstelle kommt eine Gebühr angezeigt

was mache ich falsch?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (12)

Antworten (12)

zaubermaus,

die Aktion gilt nicht für Festpreisangebote sondern für Auktionen mit der Zusatzoption Sofortkauf.

http://pages.ebay.de/help/sell/fees.html#furtherfeaturefees

Du kannst nicht lesen.

Lies dir die Bedingungen noch mal durch.

Sofortkauf "nur" unter der Voraussetzung das der SK-Preis 40% höher ist als der (erhöhte) Auktions-Startpreis:

• Die Preisaktion gilt nur für private Verkäufer, die von eBay zur Teilnahme eingeladen werden. Die Teilnahme ist an das eingeladene Mitgliedskonto gebunden und nicht übertragbar.
  • Bis zu 100 Angebote im Auktionsformat mit einem Startpreis von über 1 Euro, die über das reguläre Verkaufsformular, das Kurzformular oder das Schnell-Einstelltool  sowie über eBay-Apps für iPhoneseBay-Apps für iPads und eBay-Apps für Android bei eBay.de eingestellt werden. Die Preisaktion gilt auch für Auktionen mit der Option „Sofort-Kaufen“.
  • Die Preisaktion gilt nur für private Verkäufer, die die Mindeststandards für Verkäufer erfüllen und mit einer deutschen Adresse bei eBay.de angemeldet sind und ihre Angebote direkt bei eBay.de einstellen.
  • Für alle Kategorien außer „Auto & Motorrad: Fahrzeuge“, „Jetski“, „Motorboote“, „Segelboote“, „Sonstige Boote“, „Flugzeuge“, „Handys mit Vertrag“ und „Immobilien“.
  • Die Preisaktion gilt auch für Auktionen mit der Option „Sofort-Kaufen“. Bitte beachten Sie bitte, dass bei der Verwendung der „Sofort-Kaufen“-Option der Sofort-Kaufen-Preis mindestens 40 % über dem Startpreis des Auktionsangebots liegen muss.
  • Die Preisaktion gilt auch für Angebote, die wiedereingestellt werden. Wenn das wiedereingestellte Angebot verkauft wird, bekommen Verkäufer keine Erstattung der Angebotsgebühr, weil diese ja nicht gezahlt wurde.

So sah das bei mir heute im Mailfach aus, wie gesagt dreimal und weil für mich uninteressant. . .

Unbenannt.jpg

PP als Zahlungoption ist wohl auch Vorraussetzung.

vlt. erfüllt die zaubermaus ja auch die Mindeststandards nicht ...

Was ist denn das für ein Angebot?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=80963&item=350870711817

Keine AB....;  kein Foto.....     

Hallo,

ich wurde auch eingeladen. Diesmal ist auch der Sofortkauf kostenlos - Bei mir

funktioniert es auch.

Hast du evtl. andere Zusatzfunktionen wie weitere Bilder, Untertitel, zweite Kategorie, so dass

Dir hierfür Gebühren angezeigt werden?

sofortkauf sofortkauf sofortkauf sofortkauf sofortkauf sofortkauf

Was habe ich TE gerade gesagt.

Könnt ihr auch nicht lesen?

Bist Du auch zu dieser Aktion eingeladen worden?     Wenn nicht, trifft die Aktion nicht für Deinen Verkaufs-Account zu.

Hast Du nachgesehen, ob ganz unten auf Deiner Verkaufsangebotsseite die Aktion als "Aktiv" aufgeführt ist?

Anonymous
Nicht anwendbar

Bist du den eingeladen worden?

Schau mal bei "Verkaufen" was da steht bei Sonderaktionen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder