abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

unfaire Bewertung

Hallo,

ich weiß, dass es so gut wie unmöglich ist, eine Bewertung entfernen zu lassen, aber in diesem Fall ärgert es mich besonders.

Ich versuch mich kurz zu fassen: Ich habe ein Poloshirt verkauft. Der Käufer zahlt schnell und ich verschick 1 Tag später das Päckchen. Nach ca. 4 Tagen kommt es zurück mit dem Vermerk "Adresse unbekannt". Daraufhin schreib ich dem Käufer und frage, ob die Adresse auch so stimmt, wie sie bei ebay hinterlegt ist. Seine kurze Antwort: Adresse stimmt. Also schreib ich ihm wieder, dass ich das Päckchen nochmal an die Adresse schicke und dass ich die Versandkosten für das zweite Mal übernehme (muss ich ja eigentlich nicht). Ein paar Tage vergehen. Dann eröffnet er einen Fall "Artikel nicht erhalten". Ich schreib ihm wieder, dass das Päckchen bis jetzt nicht wieder zurückgekommen ist, aber wenn, dann bekommt er sein Geld zurück, weil ein drittes Mal schick ich nicht nochmal, geschweige denn zahle ein zweites Mal Versandkosten. Päckchen kommt tatsächlich nach 4 Tagen zurück "Adresse unbekannt". Versuche ihn auf Handy oder Festnetz zu erreichen. Scheitert aber  wegen:::: "Telefonnummern unbekannt". Dann übergibt er an den ebay Kundenservice. Der überprüft das ganze und schließt den Fall zu meinen Gunsten. Und jetzt bekomm ich vom Käufer eine negative Bewertung. Ich weiß ja dass Käufer zuerst kommt, dann lange nichts und dann irgendwann der Verkäufer. Aber wieso ist es möglich, dass der Käufer eine negative Bewertung abgibt, obwohl vom Kundenservice zugunsten des Verkäufers entschieden wurde? Schöne Grüße

Gesamtes Thema betrachten

weil die Bewertungsmöglichkeit nicht durch den Kontakt oder die Entscheidung geblockt wird..

wo genau hast du die Lieferadresse entnommen?

du kannst bei Kommentare antworten..

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder