abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

versehendlich 1 Auto für 1€

Hallo,

Ich habe versehendlich 1 Auto für 1€ sofortkauf eingestellt,Artikelnummer:151036200872

wurde natürlich gleich gekauft.von hiwuppertal2013

Ich habe sofort nach bemerken des Fehlers 

die Käufer darauf hingewiesen und einen fall eröfnet 

wurde abgelehnt 

seine Antwort 

Ok ,ich sehe das sie die sache vom Tisch haben wollen,überlegen sie sich ich möchte 150€ haben,sie müssen mich auch verstahen ich werde kein Golf mit 70.000km für das Geld bekomme ,wenn sie mit einverstanden sind werde auch bei Ebay ihre Ebay gebühren stonieren einstellgebühren sind soweit ich weiß 10€ und 50€ verkaufsprovision,das mache nur wenn das Geld bei mir eingegangen ist.mfg

habe keine Adresse und emali ebay hilft mir gar nicht 

Gesamtes Thema betrachten

er möchte von mir geld gehe aber nicht drauf rein er droht immer mit anwalt

Ein Schadensersatz steht ihm nicht zu, da er wußte, daß du das Auto nicht für 1 Euro verkaufen wolltest.

Jetzt schickst du ihm die Anfechtung des Kaufvertrags nach §119 BGB. Mustertext steht ja schon oben.

Seine Forderung auf 150,- Schadensersatz lehnst du mit Hinweis auf §122 (2) BGB ab.

"(2) Die Schadensersatzpflicht tritt nicht ein, wenn der Beschädigte den Grund der Nichtigkeit oder der Anfechtbarkeit kannte oder infolge von Fahrlässigkeit nicht kannte (kennen musste)."

http://dejure.org/gesetze/BGB/122.html

Laß dich nicht von seinen Drohungen unter Druck setzen, er hat keine Chance wenn du den KV anfechtest.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder