abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wann schmeißt man eigentlich Hermes als Versender raus ist die größte Bombe bei der Zuverlässigkeit

immer nur Ärger mit Hermes 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (7)

Antworten (7)

@becher0070

verstehe die Frage nicht ?

Du kannst Dir doch den Versender selbst aussuchen als Verkäufer.....  warum bietest Du Hermes an, wenn Du Probleme mit denen hast ?

Und als Käufer kannst Du Dir Verkäufer aussuchen, die nicht per Hermes verschicken.

Auch ich hatte nie Probleme mit Hermes! Es hat bislang alles wunderbar funktioniert!

Versuche es doch bei der Konkurenz und gehe zu DHL/Post!

Hallo @becher0070

das ist wohl regional unterschiedlich, ich hab hier einen super Hermes Fahrer, und meine letzte Rücksendung über Hermes war innerhalb von 24h beim Verkäufer.

Und die Damen in der Annahmestelle sind auch immer für einen kleinen Schwatz zu haben.

Und wie schon geschrieben wurde, für die Wahl Deines Versanddienstleisters bist Du selbst verantwortlich.... Oder gibt es jetzt neuerdings Zwangsvorgaben für gewerbliche Verkäufer?

@becher0070

Auch wenn ich ebenfalls kein Hermes-Fan bin: Es geht noch deutlich schlechter!

Lass Dich doch mal von DPD beliefern!

Da hatte ich in den letzten drei Monaten zwei von DPD massiv nachverklebte, weil durch deren rabiate Behandlung weit aufgerissene und somit zerstörte Pakete erhalten. Von denen verniedlichend im Klebeband-Aufdruck als "nachverpackt" bezeichnet.

Glücklicherweise war der Inhalt selbst nahezu unzerstörbar und wohl nur deshalb unbeschädigt bei mir angekommen.

Den schlechten Ruf über Hermes kann ich nicht bestätigen. Als privater Versender kenne ich nur, heute vor Abholung im Hermes-Shop abgegeben, morgen unterwegs und übermorgen da.Immer, seit 2 Jahren. Als Empfänger hatte ich auch noch kein Problem. Und als Sklave eines GVK kann ich auch nichts Schlechtes berichten. Während des Post-DHL-Streiks wurde mit Hermes verschickt und es gab keine Probleme.

Ich versende seit vielen Jahren mit Hermes, problemlos.

Ich empfange seit vielen Jahren über Hermes, problemlos.

Paß auf, dass Du nicht wg. unsubstantieller Anschuldigungen und Geschäftsschädigung von ebay entsorgt wirst.

Anonymous
Nicht anwendbar

becher0070

Da gehen die Meinungen weit auseinander.

Ich bin auch kein großer Fan von Hermes, aber ich kenne genügend

Leute die hoch zufrieden damit sind.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder