18-07-2019 13:21
Ich habe eine ungerechtfertigte negative Bewertung erhalten. Käufer hat 2 Teile gekauft, ich habe Gesamtrechnung verschickt und er hat nicht gezahlt. Zwischenzeitlich hat er nachgefragt wieviel Porto er zu zahlen hat (stand auf der Rechnung). Habe aufgrund beruftlicher starker beanspruchung nicht geantwortet / übersehen. Daraufhin hat er einen Fall zur Rückgabe eröffnet obwohl er noch gar nicht gezahlt hat und auch keine Ware hatte. Auf Mails meinerseits kam keine Antwort mehr. Daraufhin habe ich einen Fall wegen Nichtzahlung eröffnet (10 Tage und keinerlei Reaktion des Käufers lässt nicht auf weiteres Interesse schliessen). Und nun habe ich gleich zwei negative Bewertungen vom Käufer erhalten. Da war er dann ganz schnell. Wie kann ich mich gegen diese negativen Bewertungen wehren ?? Finde einfach nicht wie ich mich da bei Ebay erkundigen/beschweren kann.
Vielleicht kann mir ja einer helfen ??
Vielen Dank
Du solltest Dich mal im eigenen Interesse um ganz andere Sachverhalte kümmern:
https://www.ebay.de/sch/charlottchenkarottchen/m.html?LH_Complete=1&rt=nc&_trksid=p2046732.m1684
Du bist so etwas von gewerblich tätig das es nur so scheppert - wundere Dich nicht wenn Ebay Deinen Account umstellt und/oder Du einen unnetten Brief vorfindest....nennt sich Abmahnung.
Da hilft Dir dann auch das "EU-Recht" nicht weiter ......
wie so viele kupferst Du einen Text ab ohne auch nur ansatzweise zu verstehen das Du etwas zitierst das es gar nicht gibt......