abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wie lange dauert es, bis die beantwortung von fragen in der artikelbeschreibung ergänzt wird?

hallo,

obwohl ich bei der beantwortung unten in den beiden kästchen die häkchen gesetzt habe, um frage wie antwort

der artikelbeschreibung hinzuzufügen und die antwort als mail zu erhalten, ist beides bisher nicht geschehen,

gesendet hatte ich die antwort vor 3 1/2 stunden.

Gesamtes Thema betrachten

egjowe  schrieb:

hallo,

obwohl ich bei der beantwortung unten in den beiden kästchen die häkchen gesetzt habe, um frage wie antwort

der artikelbeschreibung hinzuzufügen und die antwort als mail zu erhalten, ist beides bisher nicht geschehen,

gesendet hatte ich die antwort vor 3 1/2 stunden.

@egjowe 

die Kopie an Deine eMail-Adresse sollte umgehend erfolgen

die Veröffentichung "in der Artikelbeschreibung" gibt es allerdings seit geraumer Zeit nicht mehr, obwohl eBay das immer noch so formuliert

die Antwort erscheint jetzt, wenn man auf "Verkäufer kontaktieren" geht - und da steht Deine Antwort unter "sonstige"

Du solltest allerdings darauf verzichten eine Antwort zu veröffentlichen, wenn der Interessent seine Realdaten mit in der Frage hat, ich würde mal vermuten, dass dieser nicht allzu glücklich darüber sein dürfte

abgesehen davon sollte man dann immer die Artikelbeschreibung noch ergänzen mit sowas wie "Aufgrund von Nachfragen: Wagen fährt nicht weil ..." ... oder wie dann auch immer die jeweilige Frage gelautet hat

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder