16-09-2012 10:34
habe aus persönlichen gründen viel verkaufen müssen, umzug verkleinerung?
nun habe ich von einem mit ebayer ein unterwerfungsvertrag bekommen und ich soll unterschreiben ansonsten geht es vor gricht???
verstehe ich nicht?
Gerade im Bereich Kleidung ist ebay tatsächlich ein Haifischbecken geworden. Egal ob die Sachen neu, neuwertig oder gebraucht sind. Ruck zuck hast du hier eine Abmahnung, ob die jetzt gerechtfertigt ist oder nicht.
Du solltest dir wirklich Rechtsbeistand suchen, ein Forum allein kann dir nicht weiterhelfen.
nochmal das sind meineeee sacheeen....
Wenn ICH als Händler von meinem Großhändler Ware beziehe ist das auch MEINE Ware. Trotzdem bin ich gewerblich :-x.
es ist ne ganze einfach Sache:
Du hast jahrelang Bekleidung in diversen Größen verkauft -
dazu NEUware.....
dazu die eingestellte / verkaufte Menge
es ist keine Unterstellung sondern es sind Fakten....
diese Kombination der "Sachverhalte" hat jemanden dazu berufen, Dir ne kostenpflichtige Abmahnung zu schicken.....
eben, weil dieser "jemand" von Deinem Verhalten etwas xxxxx war -
wie schon im ersten Bericht mitgeteilt:
nimm` Kontakt zum Fachanwalt auf (s. Beiträge 16, 20 + 21) und leg` ihm / ihr alle Unterlagen / Daten vor.....
vorher NIX unterschreiben und wegschicken.....
http://community.ebay.de/question/Verkaufen-Bei-Ebay/Wie-Viel-Ist/1900076615
alls du dir den Anwalt nicht mehr leisten kannst, geh zum Amt...
...hier rumjammern bringt nix!
Lies mal was malice schreibt, vielleicht möchtest du auch aleress anschreiben;-)
lieber kago,
was soll diese unterstellung, so was ist mir keine hilfe und auch sonst nien´manden, was ist jarelang gut gegangen???
nochmal das sind meineeee sacheeen....
Du hast im "Lauf der Zeit" einen schwunghaften Handel mit Bekleidung/Accecoires/Schuhen (Damen, Herren, Kinder) aufgezogen -
auch wenn Du Dein Profil auf "Privat" gestellt hast:
die Daten sind immer noch aufrufbar.....
anstatt auf die Tränendrüse zu drücken, solltest Du kurzfristig Deine Aktivitäten auf andere Tätigkeiten ausrichten:
>> Kontakt zum RA (s.o. Beiträge)....
es ist jahrelang gut-gegangen.....
jetzt bekommst Du die Quittung...