am 22-10-2013 20:53
ich habe vergeblich versuch, Sie zu erreichen. Ich bitte Sie höflich, mit verkaufslimit um wieder 3000 euro im monat zu erhöhen. leider war ich gesundheitlich beeinträchtigt. was und wieviel muss man verkaufen, dass man ohne limit verkaufen kann.
danke für ihre nachricht
grüße h. siethoffd
Hallo,
vielen Dank für Deinen Beitrag in der eBay-Community. Bitte beachte jedoch, dass sich in der eBay-Community eBay-Mitglieder treffen um sich gegenseitig Hilfestellung zu geben oder um Informationen auszutauschen.
Falls Du gezielte Fragen hast, bei denen der Kundenservice Dir direkt helfen kann wende Dich bitte an den eBay Kundenservice welchen Du auch unter der kostenlosen Telefonnummer 0800‐666 5722 erreichen kannst.
Leider kann ich Dein Limit nicht raufsetzen, weil Du in einem öffentl. Forum gelandet bist, wo nue Ebayer anderen Ebayern helfen 😉
Aber was Du machen mußt, steht hier: http://pages.ebay.de/help/sell/sellinglimits.html#increasing
Du möchtest wieder auf ca. 3000€ im Monat erhöhen, als Privatverkäufer ?
Du hast Nerven......
ob es sinnvoll ist auf diese Art und Weise auf sich aufmerksam zu machen steht auf einem (ganz) anderen Blatt Papier:
willst du etwa, noch mehr neuen Schmuck einstellen ![]()
@hoppedix12 schrieb:ich habe vergeblich versuch, Sie zu erreichen. Ich bitte Sie höflich, mit verkaufslimit um wieder 3000 euro im monat zu erhöhen. leider war ich gesundheitlich beeinträchtigt. was und wieviel muss man verkaufen, dass man ohne limit verkaufen kann.
danke für ihre nachricht
grüße h. siethoffd
Und auch dieser Versuch ist gescheitert...
Hier ist nicht "ebay" - hier ist ein Forum wo Mitglieder, anderen Mitgliedern helfen.
Unter welchen Voraussetzungen ebay die Limits vergibt und wieder nimmt, weiß hier aber auch niemand wirklich. Da gibts keine festen Regeln.