abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

sich bei Ebay als Sonderzusteller und als Überführungsfahrer bzw. für Fahrzeugüberführungen anbieten

Hallo,

bei ebay wird ja jede Menge gekauft und muß auch versendet werden bzw. irgendwie zugestellt werden. Es gibt sicherlich auch diverse Möglichkeiten sich als Zusteller  bzw. für Überführungsfahrten von Fahrzeugen anzubieten .......

wer weiß, wie man das macht und wo?

über kompetente Antworten freue ich mich.

danke.

mfg

A.Haimerl

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@helpme000@  schrieb:

Hallo,

bei ebay wird ja jede Menge gekauft und muß auch versendet werden bzw. irgendwie zugestellt werden. Es gibt sicherlich auch diverse Möglichkeiten sich als Zusteller  bzw. für Überführungsfahrten von Fahrzeugen anzubieten .......

danke.

mfg

@helpme000

Ebay selbst verkauft nichts!

Die Verkäufer, die hier auf dieser Plattform verkaufen, versenden mit den bekannten Versanddienstleistern.... DHL, DPD, Hermes, .... usw.

@helpme000@  schrieb:

Hallo,

danke.

mfg

A.Haimerl

Hallo,

Hm, völlig falsche Adresse. eBay stellt die Plattform aber keine Art von Waren zu. Dafür gibt es diverse Versanddienstleister.

Bewerb dich bei Amazon. Die haben teilweise einen eigenen Versand.

Hallo @helpme000

Überführungsfahrten von Fahrzeugen werden hier schon Angeboten aber so sicher nicht erlaubt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen