abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlercode 70164

Hallo

ich erwarb einen Artikel, dessen Verkäufer nur Paypal akzeptiert! wenn ich bezahlen möchte, erscheint aber nur die Meldung

 

Die Verkäufer können derzeit keine Zahlungen akzeptieren. Bitte kontaktieren Sie sie für Hilfe. Fehlercode 70164

 

Ein Testkauf danach konnte ohne Probleme bezahlt werden!

Auf eine Anfrage bekam ich die Antwort, das leidr nur Paypal akzeptiert werden kann und ob nicht Freunde helfen könnten!

Dies verneinte ich. darauf bekam ich folgende Antwort:

 

 

 


Lieber Kunde, Entschuldigung, Sie können es überprüfen und versuchen, es später zu bezahlen. mit freundlichen Grüßen





 Ich habe es selbstverständlich noch öfter versucht, aber mit dem selben Ergebniss. Ware wird natürlich auch nicht verschickt!

 

Und nun?

 

MfG Sven

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@svenfeuer schrieb:

 

Spoiler

Hallo

ich erwarb einen Artikel, dessen Verkäufer nur Paypal akzeptiert! wenn ich bezahlen möchte, erscheint aber nur die Meldung

 

Die Verkäufer können derzeit keine Zahlungen akzeptieren. Bitte kontaktieren Sie sie für Hilfe. Fehlercode 70164

 

Ein Testkauf danach konnte ohne Probleme bezahlt werden!

Auf eine Anfrage bekam ich die Antwort, das leidr nur Paypal akzeptiert werden kann und ob nicht Freunde helfen könnten!

Dies verneinte ich. darauf bekam ich folgende Antwort:

 

 

 


Lieber Kunde, Entschuldigung, Sie können es überprüfen und versuchen, es später zu bezahlen. mit freundlichen Grüßen





 Ich habe es selbstverständlich noch öfter versucht, aber mit dem selben Ergebniss. Ware wird natürlich auch nicht verschickt!

 

Und nun?

 

MfG Sven

 


Hallo @svenfeuer

 

Versuch die Zahlung über ebay.at

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder