30-08-2019 10:14
Hallo ,
ich habe gestern einen Preisvorschlag für ein Shirt gemacht und heute wurde es für 5€ angenommen , als ich das Angebot gemacht habe stand bei der Versand Option 2,90€ per Deutsche Post Brief SOWIE IN DER ARTIKEL BESCHREIUNG , ich bin vor kurzen aufgestanden und habe den Artikel bezahlt nachdem ich dies gemacht habe musste ich aber feststellen das der Verkäufer aufeinmal 5,90€ für den Versand verlangt hat.
Die einzige Versand Option war für 2,90€ per Brief oder Selbstabholung.
Falls das Shirt wirklich nun trdm per Brief kommt kann ich da Geld zurückverlangen oder wie sieht hier die Lage aus, ich habe natürlich dem Verkäufer erstmals eine Nachricht geschickt und wollte ein Statement von ihm dazu hören.
Ich habe mal ein Bild von der Beschreibung hinzugefügt.
@dandy003 schrieb:Hallo ,
ich habe gestern einen Preisvorschlag für ein Shirt gemacht und heute wurde es für 5€ angenommen , als ich das Angebot gemacht habe stand bei der Versand Option 2,90€ per Deutsche Post Brief SOWIE IN DER ARTIKEL BESCHREIUNG , ich bin vor kurzen aufgestanden und habe den Artikel bezahlt nachdem ich dies gemacht habe musste ich aber feststellen das der Verkäufer aufeinmal 5,90€ für den Versand verlangt hat.
Die einzige Versand Option war für 2,90€ per Brief oder Selbstabholung.
Falls das Shirt wirklich nun trdm per Brief kommt kann ich da Geld zurückverlangen oder wie sieht hier die Lage aus, ich habe natürlich dem Verkäufer erstmals eine Nachricht geschickt und wollte ein Statement von ihm dazu hören.
Ich habe mal ein Bild von der Beschreibung hinzugefügt.
Guten Morgen @dandy003
Ich möchte die Artikelnummer!
Moin @magnolia2xt Dank dir für den Service
ich sehe nur das TE es nicht nötig hat zu antworten..zudem mag ich keine Käufer mit unversämten Preisvorschlägen.
Zahlung wird bestimmt mit PP durchgeführt, was versicherten Versand wohl notwendig macht...
Da beende ich meine Hilfe und wünsch aber dir noch einen schönen Tag..![]()
Sorry @jehtdirnixan
aber einen Preisvorschlag von fast -50% halte ich nun mal für unverschämt..ist halt mM
Dein letzter Satz sind Vermutungen...
Da können wir uns hier die Köppe heiß schreiben, während Te schon seine nächste Runde im Freibad schwimmt![]()