30-08-2019 10:14
Hallo ,
ich habe gestern einen Preisvorschlag für ein Shirt gemacht und heute wurde es für 5€ angenommen , als ich das Angebot gemacht habe stand bei der Versand Option 2,90€ per Deutsche Post Brief SOWIE IN DER ARTIKEL BESCHREIUNG , ich bin vor kurzen aufgestanden und habe den Artikel bezahlt nachdem ich dies gemacht habe musste ich aber feststellen das der Verkäufer aufeinmal 5,90€ für den Versand verlangt hat.
Die einzige Versand Option war für 2,90€ per Brief oder Selbstabholung.
Falls das Shirt wirklich nun trdm per Brief kommt kann ich da Geld zurückverlangen oder wie sieht hier die Lage aus, ich habe natürlich dem Verkäufer erstmals eine Nachricht geschickt und wollte ein Statement von ihm dazu hören.
Ich habe mal ein Bild von der Beschreibung hinzugefügt.
dandy003 schrieb:Hallo ,
ich habe gestern einen Preisvorschlag für ein Shirt gemacht und heute wurde es für 5€ angenommen , als ich das Angebot gemacht habe stand bei der Versand Option 2,90€ per Deutsche Post Brief SOWIE IN DER ARTIKEL BESCHREIUNG , ich bin vor kurzen aufgestanden und habe den Artikel bezahlt nachdem ich dies gemacht habe musste ich aber feststellen das der Verkäufer aufeinmal 5,90€ für den Versand verlangt hat.
Die einzige Versand Option war für 2,90€ per Brief oder Selbstabholung.
Falls das Shirt wirklich nun trdm per Brief kommt kann ich da Geld zurückverlangen oder wie sieht hier die Lage aus, ich habe natürlich dem Verkäufer erstmals eine Nachricht geschickt und wollte ein Statement von ihm dazu hören.
Ich habe mal ein Bild von der Beschreibung hinzugefügt.
kann ich so nicht nachvollziehen
wenn es wirklich das Angebot ist:
https://www.ebay.de/itm/Damen-T-Shirt-von-ADIDAS-Gr-36-S-blau-/233154515888
musst Du doch nur auf bezahlen klicken, da sollten 2,90 Euro an Versandkosten berechnet werden, was anderes steht ja nicht im Angebot
... oder hat der Verkäufer Dir eine Nachricht gesendet und 5,90 Euro verlangt?
für welche Versandart wären diese 5,90 Euro denn? wenn er schreibt, DHL-Paket, würde ich das sogar zahlen - und ihn darauf hinweisen, dass, so er von der dann von Dir bezahlten Versandart DHL-Paket abweicht und ohne Nachweis verschickt, ER für einen Versandverlust haftet