abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandkostenrechner entfernen, ich bekomme es einfach nicht hin!

Hallo Leute, wie kann man denn diesen neuen Versandkostenrechner entfernen um wie bisher für jeden anderen Artikel die Versandgebühren zu erstellen?

Ich bekomme es einfach nicht hin! eBay Team gefragt, Antwort:""" um in das alte Formular zu kommen:

auf: "Mein Ebay" --- Zusammenfassung --- eBay-Konto --- dann auswählen "Rahmenbedingungen für Ihre Angebote" --- anschließend oben rechts "deaktivieren" anklicken und in dem folgenden Pop-Up "Momentan deaktivieren"

Nun bleiben die Rahmenbedingungen deaktiviert und Sie sehen Ihr Verkaufsformular wie gewohnt und können für jeden Artikel einzeln die Versandkosten festlegen.""""

funzt leider nicht, auf meinem eBay-Konto erscheint nach diesen Angaben nirgendwo der "Rahmenbedingungen für Ihre Angebote"

geschweige denn irgendetwas von Rahmenbedingungen!

... bin total verzweifelt, kann nichts mehr einstellen, da für jeden Artikel die selben Versandkosten stehen. Möchte ich es nun einzeln ändern, indem ich das verkaufsformular "bearbeite" um andere Versandkosten eingebe, abspeichere sowie absende, verändern sich sofort auf "ALLEN" angebotenen Artikeln die Versandkosten.

Habe heute nen Test gestartet, neues Angebot erstellt, aber nicht abgeschickt, bekomme das Angebot nicht von den 7€ Versand weg wo ich beim ersten Angebot erstellt habe.

Hilfe!!!! Ich bekomme diesen dämlichen Versandkostenrechner nicht weg!!! :-((((

Wer kann mir helfen, nicht nur mit der Antwort, einfach Versandkostenrechner nicht benutzen... wie geht er tatsächlich weg????

LG Colorbalance

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

.

undefined

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder