hilfe verkäufer will nur paypal zahlung und hat jetzt fall wegen nichtzahlung gemeldet
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
03-03-2016 22:27 - bearbeitet 04-03-2016 10:23
hilfe, ich habe ein paar sandalen ersteigert am 28.2. und der verkäufer schrieb mich heute an wo die zahlung bleibt. ich war etwas verwundert, das er schon nach der zahlung drängelt und schrieb ihm das ich morgen zur bank gehe und das ichs nicht eher geschafft hatte weil meine tochter einen magen und darm infekt hat. Da schrieb der verkäufer in absulut frechen ton, das er sich allene verschaukeln könne von wegen Paypal bei de bank bezahlen und noch allehand unfreundliches. ich schrieb dann erschroken zurück, das ich nirgendwo einen hinweiss gefinden habe das er nur pay pal nimmt(ich hatte natürlich jetzt nochmalnachgeschaut und tatsache ganz klrein unten bei den zahlungsmethoden, aber kein hinweis bei der artikel beschreibung) weiterhin bat ich um die kontodaten um zu überweisen und entschuldigte mich, das ich das mit der paypal zahlung übersehen habe, schrieb aber auch das sein ton in der vorigen mail gar nicht gehe. naja, es kamm keine antwort mehr mit den bankdaten sondern stattdessen würde sofort danach ein fall gegen mich eröffenet. ichhabe jetzt schon versicht per gastzahlung und per lastschrift zu bezahlen, aber es funtionierte nicht,jemand anderes mir paypal der die zahlung schnell für mich macht habe ich auch nicht, Was nun.ich wollte die sandalen ja haben und auch bezahlen, aber wie denn noch ,wenn der verkäufer auf stur macht? einen eintrag wegen nichtzahlung möchte ich auch nicht haben! Ubdate Problem gelöst: eine Freundin war so nett, es über ihr paypal abzuwickeln, was mach ich jetzt mit diesem störischen verkäufer(bewertungstechnisch)
Ricosta Surf Sandale 25 ( 151987594876 ) |