Hallo liebe Community! 🙂
Am 16. und 19.2. habe ich insgesamt 3 Pullover beim selben Verkäufer sofort gekauft.
Die 3 wurden dann (von ebay?) zu einem Gesamtbetrag zusammengefaßt, wobei die - seitens des Verkäufers - angegebene Versandkosten-Rabattierung nicht berücksichtigt, sondern jeweils die kompletten Versandkosten aufaddiert wurde(n).
Eine mehrfache Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer (detopfashion2012), sowie ein Klick auf den Link 'Gesamtbetrag anfordern' blieb erfolglos. Frecherweise meinte der Verkäufer (nachdem ich ihm mehrfach vorgerechnet hatte, dass er falsch berechnet hat), ich könne ja woanders kaufen und wünschte mir dann auch noch einen schönen Tag.
Ich bin NICHT bereit, fast 5,- € mehr Versandkosten zu zahlen, als im Angebot deklariert ist.
Ich will GENAU DIESE 3 Pullover kaufen, kann dies aber nur über PayPal, Lastschrift oder Kreditkarte tun, was bedeutet, dass ich eben doch die überhöhten Versandkosten am Bein hätte.
ebay ist anscheinend außer Stande, den Verk. aufzufordern, mir den PayPal-Link zu schicken, damit ich direkt von meinem PP-Konto aus Geld senden kann.
Der Artikelstandort ist mit 'Frankfurt' angegeben, anscheinend kommen die Sachen aber wohl aus China und eine Adresse (z. B. für einen Widerruf) ist im Angebot nicht zu finden.
Was kann ich tun?
Wie komme ich an die Überweisungsdaten um meinerseits den Kaufvertrag zu erfüllen?
Wer kann mir bitte dringend helfen?
Vielen Dank schonmal. 🙂
HG
Katrin
... Mehr anzeigen