abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Versand

Hallo. 

Hat jemand schon mal bei 

petrschuste_4

gekauft? 

Sieht aus wie ein normales Ebay Konto, 100 %, 

hatte aber gerade 500 Auktionen im Bereich Blu-ray und hat auf Fragen geantwortet. 

Geldeingang wurde bestätigt, aber versenden tut er oder sie nicht. Nun auch keine Antwort mehr. Hunderte haben gekauft. Hat jemand Informationen? 

Gesamtes Thema betrachten
Und ich will den totalen Überwachungsstaat, weil ich nichts zu verbergen habe und sowas nicht sein kann. Das solche Leute ungestraft davon kommen ist lächerlich in so einem Land. Mit Regelungen für alles und jedes. Was ich alles mitbringen muss um die Anzeige zu machen, da brauch ich ja noch einen Büroraum, um alle möglichen E-Mails und Bildschirmfotos ausgedruckt abzuheften...
Während andere ohne Probleme unter falschem Namen ein Konto bei der Bank und Profile im Internet anlegen können. Und eBay macht es einem dann auch noch schwer an die Daten, die mit der Löschung weg sind, ran zu kommen um die Anzeige bei der Polizei zu erstatten. Weil ich ja ein selten dummer Bürger bin, der nicht alles ausdruckt und abheftet werde ich dort ja nur belächelt und mit dem Hinweis das die Herren ohne weitere Unterlagen nichts machen können wieder weg geschickt...
Mal abgesehen von den Anwaltskosten, die man sich ja in unserem schönen Lande nicht mit anderen teilen kann. Sind ja alles Unterschiedliche Kaufverträge, bla bla

Das Geld ist somit für mich weg, weil der Weg zu steinig gemacht wird und mir keiner sagen kann, ob ich meine Auslagen auch wieder bekomme. Wenn die Ermittlungen sich nun im Sande verlaufen. Tolles Ding.
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder