abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkauf von Protektoren - Haftung

Hallo liebe ebay-Community,

 

zuerst würde ich es mich sehr freuen, wenn Mitglieder, die nur ihren Frust in den Foren ablassen wollen, von diesem Eintrag hier Abstand nehmen. Ich habe nicht vor jemanden zu betrügen -  für die ist es unvorstellbar. Ich spreche von den Damen/Herren, die meine letzte Frage "beantwortet" haben. Mein Beileid an die.

 

Nun zur Frage hier:

 

Wie kann ich Haftung beim Verkauf von Protektoren ausschließen? Ich meine damit die Haftung für Leben, Sachschäden und Gesundheit. Kann ich sie als defekt verkaufen? Keine Funktionsgarantie geben? Ich habe momentan welche im Shop, aber werde die Gebote wohl streichen müssen, um den Artikel zu ändern.

 

Andere Verkäufer haben einpaar Worte dazu in den AGB, aber genügt das?

 

Also genauer gesagt: angenommen ein Protektor hat Fehler, die noch zB bei der Herstellung entstanden sind, Käufer bricht sich

an dieser Stelle die Knochen und verlangt Schadensersatz von mir. Wie kann ich das schon im Angebot vermeiden??

 

Nochmal an die Damen und Herren mit dem Frust hinter den Ohren: Ich verkaufe keine defekte Protektoren, will niemanden Betrügen, sondern nur mich absichern und stelle eine normal Frage.

 

 

Vielen Dank & Grüße

ivhomi2011

 

Gesamtes Thema betrachten

"aber werde die Gebote wohl streichen müssen, um den Artikel zu ändern."

 

 

Du kannst Angebote nicht einfach streichen und das Angebot beenden.

Damit verkaufst du an den Höchstbietenden!

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder