abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich soll eine neutrale Bewertung löschen!

Ich habe einen Artikel bestellt, bezahlt und auch erhalten. Leider passte das gut Stück nicht, so musste ich nacharbeiten. Vom Verkäufer kam dann keine Reaktion mehr, trotz mehrerer Emails.

 

Ein paar Tage nachdem ich die Bewertung abgegeben habe habe ich folgende Email erhalte:

 

Überschrift bzw. Betreff der Email: Unsere Wiedergutmachung für Sie.

 

Text der Email:

 

Entschuldigung die 1. Versand-E-Mail war ein Versehen.

Leider haben wir von Ihnen eine neutrale Bewertung erhalten. Wir bedauern, dass es bei Ihrem Einkauf zu Unstimmigkeiten kam. An dieser Stelle möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir wollen dies selbstverständlich wieder gut machen und möchten Ihnen ein Überraschungspaket im Wert von 10,00 € zu kommen lassen. Allerdings mit der kleinen Bedingung, dass Sie Ihre Bewertung zuerst zurück nehmen.

Sollten Sie an unserem Angebot Interesse haben, so antworten Sie bitte auf diese E-Mail. Sie werden dann eine E-Mail von eBay erhalten, in der Sie der Bewertungsrücknahme zustimmen können.

 

Sobald wir die Bestätigung von eBay erhalten haben, werden wir Ihnen das Überraschungspaket zusenden. Sollten Sie bereits mit Ihrer Bestellung zufrieden sein, bitten wir Sie höflichst, die Bewertung zurück zu nehmen und uns Bescheid zu geben, dass Sie das Überraschungspaket nicht benötigen.

Ich danke Ihnen schon jetzt für Ihre Kooperation.

 

ENDE der Email!

 

Das widerstößt doch gegen die Grundsätze von ebay oder vertue ich mich da jetzt? Wie auch immer, ich finde so etwas geht garnicht! Was sagt ihr dazu?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Also, ich werde meine Bewertung NICHT zurück ziehen, ich mache mir da ja schon Gedanken zu wenn ich bewerte!

Ich würde das ganze gerne an ebay schicken, da ich mir nicht denken kann dass das so alles richtig ist. Bewertungen "schön-kaufen"? Kann ja so nicht sein! Ich weiß nur nicht an welche Stelle ich von ebay die Email weiterleiten kann. Habt ihr eine Idee?

Ab auf die Sperrliste mit dem Vogel!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder